Was Mache ich falssch/Wieso sterbe ich ständig? (Crysis)

Ich habe das Spiel extra auf leicht angefangen, aber diese lächerlichen menschengegner töten mich ständig!

z.B.: Ich bin im Truck hab max. schutz und schieße 3 gegner ab, aber wenn nur einer kurz überlebt braucht er nur ein par schüsse und ich bin tot!

z.B.: weil ich es im normalem kampf nicht überlebt habe schleiche ich mich hinter die gegner und will sie überraschen, das gleicher schema wie oben!

Ich könnte ja auch versuchen alles durchzuschleichen, aber leider habe ich keine 10h zeit um 1 mission zu schaffen.

Was mache ich denn falsch? Ich zocke recht häufig spiele wie CoD, oder Far Cry, Lost planet, etc. deshalb frage ich mich wieso ich immer sterbe.

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 22:38 von Scherzkeks

2 Antworten

wie wäre es mal mit nem präzisionsgewehr aus sicherer entfernung oder mit bisschen mehr deckung hinter kisten usw. und nich einfach mit rein rennen und wild um sich ballern hab ich auch immer so gemacht und was raus kam war nix brauchbares

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 03:29 von ersgutertobi

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Max. Schutz heißt nicht, dass man unbesiegbar ist.Er hält nur die ersten Schüsse stand, welche aber auf Kosten der Energie deines Anzuges gehen.Jeder Schuss lässt den Anzug Energie verlieren, ähnlich z.B wenn du maximale Stärke hast und dann springst.Ist bei dem Panzermodus die Energie verbraucht, ziehen die darauffolgenden Kugeln Lebenspunkte ab. Also wie ersgutertobi gesagt hat, versuch nicht wie Rambo reinzurennen(auch wenn es spaßig ist^^),sondern erledige 3-4 Gegner aus der Ferne und dann schleiche dich langsam ran. Dann halte dich in Deckung(Zäune,Kisten,Fässer-->keine explosiven^^,Häuser usw. Was auch immer hilft, ist nicht nur gerade zu stehen, sondern sich auch mal hinzuknien, oder was auch beim Scharfschützengewehr sinnvoll ist, sich hinzulegen.

Tipp noch fürs Snipern: Leg dich hin, und aktiviere beim Schießen den Max.Stärke Modus.Dann hast du weniger Rückstoß.Evtl. weißt du das aber auch xD.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 22:18 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)