Kampfsiegel oder Magiesiegel? (FF 12)

Salute...

Ich bin soeben im 2. Akt vom Richtfeuer angekommen und kann mich nun nicht entscheiden was ich nehmen soll, das Magiesiegel oder das Kampfsiegel?

Was ist den schwieriger, ich will es nämlich "interessant" haben?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 23:04 von taxidriver

8 Antworten

Das Magie-Siegel.
Nimm es aber besser nur wenn du Level 50+ hast oder extrem viele Heil-Items und dazu Zepter.
Zepter werden dir das Leben erleichtern.

Du weist Magie erst zu schätzen wenn du sie nicht mehr hast.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 23:13 von sin-slayer

Danke, das nehme ich, 3 Charas sind Level 54 und die anderen 3 Level 32...

Weißt du auch noch zufällig wie der gute Reddas die Gegner angreift, wenn der Angriffs Befehl gebannt ist?

Eigentlich dürfte der doch dann auch kein Angriff mehr ausführen können oder?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 23:17 von taxidriver

Davon habe ich keine Ahnung.
Mach dich auf einen wahren Spießrutenlauf gefasst.

Du wirst jedes einzelne "Verfehlt" und "pariert" zählen.
Die Skelette sind echt nicht lustig gewesen.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 23:20 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Kann es sein, das das ein Fehler im Spiel ist, weil Reddas setzt nur die Technik Fernangriff ein, wenn der Angriffs Befehl gebannt ist und verfehlt dauernd?

Das ist doch nicht logisch, wenn er nicht trifft oder?

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 23:31 von taxidriver

Keine Ahnung was da los ist. So genau befass ich mich nie mit den Gästen.

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 23:39 von sin-slayer

Da könnte ich den doch auch umlegen, wenn der eh nicht trifft...

Was bringt den ein Gast der keinen Schaden austeilt und mir noch EXP wegnimmt?

Kann man den irgendwie umlegen, ohne das die schlauen Gefährten den wiederbeleben sondern nur die Gefährten?

Das ist lustig, der greift die Skelette und die Abadone mit Fernangriff an...

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 23:46 von taxidriver

Nur wenn du die Gambits ausstellst.
Ansonsten ist er ja ein Gefährte.


PS: Ich mach jetzt aus. Muss mal früher schlafen gehen.
Wie siehts denn mit den Rüstungen aus?

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 23:49 von sin-slayer

Die stauben schon langsam zu in meinem Ordner namens "Erledigt"...

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 23:54 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)