ich kann die Flasche nicht aufhängen (Syberia 2)

habe schon alles versucht,aber die Flasche läßt sich nicht andem Seil aufhängen und befüllen.habe auch zweimal gekurbelt,aber nichts passiert.Könnt Ihr mir helfen

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 00:06 von reimondo

3 Antworten

Ganz dicht unter dem oberen Querbalken ist ein Haken. Wenn du schon gekurbelt hast, kann es sein, daß du ihn nicht mehr sehen kannst. Kurbel so lange rauf, bzw. runter, bis du ihn siehst.
Schau vorsichtshalber nach jeder Umdrehung nach.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 20:38 von gelöschter User

habe auch versucht die Flascha aufzuhängen bei mir klabt es aber nicht ich sehe ja den knochen harken aber kann die flasche nicht an ihm befestigen mache ich vieleicht ürgend etwas falsch

Antwort #2, 25. April 2009 um 11:48 von Susen19

du kann die flasche erst aufhängen wenn der haken ganz oben ist also du kannst ihn dann fast nicht mehr sehen nimm dann die flasche und dann gehe oben mit der maus herum bis du dieses eine zeichen hast dann hängst du die flasche auf und drückst dann auf diese korbel und dann bist du fertig

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 14:19 von dotscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)