team frage ! (Pokemon Perl)

also ich hab ein sniebel aber keine scharfskralle deswegen frag ich jetzt ob ich des liebre austauchen soll ?

zb:
traumfugil (wo sich zu traummagil entwickelt)
knospi^^ (entwickelt sich zu roselia dann roserade)
gastrodon (hab aba schon wasser poke)
selfe o.tobutz (andere hab ich noch nicht gefangen)
wonneira (dan chaneirra und vllt heiteirra)
pionsdragi (nix^^)
schzneebedeck (entwickelt sich zu rexblisar)
medite (entwickelt sich zu meditalis)
oder wenn ich im untergrund find
schillterus (starke deff und entwicklung is bollterus)

mein team :
Lucario Lv.45
Aurasphäre
Kraftwelle
Nahkampf
Gegenschlag

Luxtra Lv.41 (mach ich noch Lv.45)
Eisenschweif
Funkensprung
Schockwelle
Knirscher

Staraptor Lv. 41 (mach ich auch noch Lv.45)
Fliegen
Stahlflügel
Nahkampf
Bodycheck

Panferno Lv.60
Flammenrad
Tempohieb
Flammenblitz
Nahkampf

Palkia Lv.60
Surfer
Drachenpuls
Erdkräfte
Raumschlag

Sniebel Lv.50 (bzw ein anderes oda vorschlag von euch)
Lawine
Spukball
Schlitzer
Metalklaue

also vorschläge!

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 09:20 von -CHILLA-

4 Antworten

ich kann auch noch andere attacken beibringen brauch nur vorschläge

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 09:26 von -CHILLA-

Von mir aus kannst du Rexblisar nehmen, doch Snibunna ist auch nicht schlecht. Für die Liga alle mindestens Level 55.^^

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 10:29 von gelöschter User

ihr könnt noch bewerten ber ich denke ich lass sniebel drin weil ich hab jetzt schafklaue oda wie die heist ^^
also dann noch viel spass beim bewertetn ^^

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 12:58 von -CHILLA-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hast jetzt die Scharfklaue?
Dann war mein Tipp wohl richtig. :D

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)