weißes triotech im wunderland (Kingdom Hearts)

ich habe jetzt alle weißen triotechs, außer das im wunderland. irgendwie versteh ich das was in den tipps hier steht nicht.(das mit dem durch das bild gehn usw.). und durch welchen durchgang im lotushain muss man dann gehen? kann mir jemand helfen? danke

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 15:14 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du vom Herztribunal in den Lotus-Hain gehst kannst du ja ziehmlich geradeaus gehen. du müsstest dann auf blätter springen können auf denen ein durchgang zum Wunderzimmer ist. da gehst du durch. in der mitte des raumes gibt es ein bild durch das du durchgehen kannst indem du es untersuchst. wenn das nicht klappt musst du noch die lampe aktivieren die unter dem regal ist. du gelandst durch das bild in einen kleinen "raum" in dem das weiße triosymbol nicht zu übersehen ist.

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 14:27 von Olette

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Zuerst musst du ganz normal in den Lotushein Gehen dann nach links in die "pfütze" gehen. wenn du schon den Felsen dort hinein geschupst hast Sind dort Pilze du gehst auf sie hinauf und in den Eingang. Dort ist zuerst ein Blaues Trio-tech. Jezt ist dort noch ein Eingang und dort sind die Bilder. Jezt musst du die 2 Lampen anzünden und du kannst in das Bild. dort ist Jezt in der mitte ein Weißes Trio-tech.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #2, 25. Oktober 2007 um 14:28 von Skorpio27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)