Wie komme ich im Spiegelsaal weiter? (Barbie - Prinzessinen)

Bin auch an der Stelle wo tortuga war: Hallo! Ich komme im Spiegelsaal nicht weiter. Ich stehe vor einer hohen Wand. Den Hebel habe ich mit dem Kriketschläger geöffnet. Rechts am Boden ist ein Schalter, wenn ich da die Bücher drauflege komme ich nicht auf die Plattform, von der es links weitergeht. Wenn ich die Bücher benutze um auf die Plattform zu kommen, komme ich nicht weiter, weil der Weg vom senkrechten Holzbalken versperrt ist. Bitte könnt Ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 10:06 von Sphinxy

2 Antworten

Hallo! Dasselbe Problem hatte ich ja auch! Wenn du oben bist, schau mal nach rechts: Da ist nochmal ein Hebel, ziemlich oben, so dass man ihn nicht auf den ersten Blick erkennen kann. Den musst du mit dem Kriketschläger betätigen! Falls du immer noch nicht weiterkommst, melde dich. Ich spiele dann die Stelle und gebe dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung durch.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 10:22 von tortuga

Suoer vielen Dank

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 10:51 von Sphinxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Barbie - Prinzessinen

Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Barbie - Prinzessinen (Übersicht)