Warum sind bei mir die Bewegungsabläufe im Spiel so langsam? (Assassin's Creed)

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar ist es normal, dass die Bewegungsabläufe bei mir so langsam sind, obwohl mein PC alle empfohlenen Systemvoraussetzungen bei weitem erfüllt? Ich habe die maximale grafische Leistung bei den Optionen eingestellt und spiele mit der Auflösung 1280*800 und immer harkt es. Ist das normal? Wisst ihr was ich falsch mache?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 11:09 von The_Scorpion_King

3 Antworten

bei mir war es auch so. dein pc erfüllt vielleicht nur die minimalen Systemvoraussetzungen. stell die auflösung und die grafische leistungen tiefer.
das sieht dann zwar scheiße aus aber es müsste dann flüssiger laufen.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 18:06 von niemanden

ich gebe dir nen tipp!

Lass die auflösung bei 1280-720 oder tiefer
stelle in den optionen den schatten aus dann gewinnst du 15% an leistung, sonst würd ich eig. alles lassen

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 19:03 von gelöschter User

Das ist nicht wegen der Auflösung.Das ist wegen den Grafikeinstellungen.Also stell sie niedriger.

(Schatten nimt besonders viel Geschwindigkeit weg)

weiter kann ich dir nicht helfen bei mir ging es danach schneller und spaßiger:D

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 13:15 von Schinkenboy

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)