Hilfe bei Xibalba "Haus der Kälte" (NDS) (Tomb Raider Underworld)

Ich bin im Haus der Kälte und habe die beiden Schalter umgelegt. Dann bin ich in einem großen Raum und komme nicht mehr weiter. Oben blinken an der Decke 2 Kästen. Die erreiche ich aber nicht. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 12:14 von Lizzyleader

2 Antworten

hey ich weiß zwar bei deinen problem leider nicht weiter aber wollte fragen ob du mir bei meiner frage (1 weiter unten) weiter helfen kannst wär echt super! danke schon mal im vorraus!

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 12:24 von Corinna90

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
du muss dich von da wo du her gekommen bist auf das podest stellen dann springen und wahrend du springst musst du x drücken dann hackt sich ein seil an das erste blinkende kästchen dann musst du dich schwingen bis es nicht mehr geht und dann an der höchsten stelle B drücken und dann gleich wieder x und dann kannst du dich weiter über die mauer schwingen!

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 21:52 von Corinna90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)