Verehrer (Oblivion)

wen man in der arena großmeister ist kommt ein verehrer und fragt ob er mitkommen darf. bringt er mir was?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 12:42 von Kasler

7 Antworten

Nein, der nervt nur und läuft dir hinterher

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 13:39 von Kiwi-Lord

ernervt wirklich nur aber wenn du eine Humanoid zauber hast kannst du in verzaubern dann ist er für kurzer zeit ein gutes ablenkungsmanöver grüse

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 15:56 von Oblivionfreak123

thx

was haltet ihr eig. davon ein vampir zu werden?

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 17:34 von Kasler

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das ist richtig nerfig! Werd bloß keinr:D Du bekommst zwar tolle Zauber, kannst aber nur bei Nacht raus... Sonst verbrennst du... Außer du trinkst Blut... Das jedoch sehen die Wachen meistens, also ist das ne schlechte Idee... Wenn du dich nun versuchst, nur noch bei Nacht draußen rumzutreiben, geht diese eben leider auch vorbei... Und dann musst du wieder 12 Stunden warten, und hast kein Blut getrunken, verwandelst dich immer mehr, und wirst gehasst und gejagt... Und die Krankheit wieder los zu werden ist auch richtig schwiereig... (Der Graf von Skingrad ist auch ein Vampir...)

Werd besser keiner...


LordOfBabo

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 11:24 von LordofBabo

bin schon einer :D aber ich hab fast alles für den heiltrank aber ich komm damit ganz gut zurecht kurtzt in ein haus einbrechen (ich finds leichter als draußen:D ich konnt schon am anfangt sehr gut schlösser knacken, grad aus dem gefängnis rausgekommen schon was ich als erstes mach mit sogar 1 ditrich kaiserliche waffenlager aufgebrochen alles gezockt:D) wen man die opfer 2-3 mal hintereinander aussaut dan kann man ziemlich lang aushalten...kann man andere anstecken?

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 12:55 von Kasler

ne kann man net

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 10:22 von DeathSamantha

also Vampir is halt eher was für en bisschen fortgeschrittenere also ganz am anfang wo ich des mal ganz neu hatt und hlat ohne was durchzulesen weil die CD nur geliehen wat hab ich des gleich am Anfang bekommen und bin dnan irgendwie immer gestorben xDund hab dann neu angefangen aber hscon großer Zufall des gleich amanfang erster tag gleich bekommt.

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 22:33 von Oblivionfreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)