Wie oft kann man ... und wann und wo bekomme ich ... ? (Animal Crossing - City)

1. Frage
Wie oft baut Tom Nook seinen Laden um? Nur bis zum Hyper Nook oder noch weiter

2. Frage
Wie oft kann ich mein Haus umbauen lassen? So oft wie in Animal Crossing Wild World das ich noch im ersten Raum einen weiteren Raum links recht und geradaus habe und einen Stockwerk weiter oben noch ein neues Zimmer.

3. Frage wann bekomme ich Silber angel und kescher und schleuder
Bei Spiele Tipps steht das ich den 2.Umbau haben muss (zu Ende) abgezahlt und Nook muss sie vergrößert haben. Ich bin bei meinem Haus bei Stufe 3 und Nook ist nun bei Hyper Nook.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 13:33 von Dreiradgnom

7 Antworten

1Frage nur Hyper Nook

2Frage genau so wie in ACWW

3Frage silber die bekommst du immer bei nook (glaub ich)

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 13:37 von gogi

1. Nur HyperNook

2. 2 mal wird vergrößert danach kommt der erste Stock und dann der Keller. Dann ist das Haus ausgebaut.

3. Die bekommste du immer bei Nook. Vorher musst du aber immer was bestimmtes machen. Für jedes Silber Item.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 13:53 von King-Shadow

Zu Frage 3:
Ab wann bekommt man den Keller für sein Haus
kann mich einer eine Preis Liste schreiben von den ganzen Umbauen zb
haus kaufen 18.700
erster umbau ...
zweiter ...
dritter ...
keller ...
linker raum ...
rechter raum ...
gegenüberliegender raum vom ausgang ...
oben ( 2 etage) ...
2 etage vergrößern ...
und halt noch andere sachen die vorkommen für das haus

danke im vorraus

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 13:55 von Dreiradgnom

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das mit den silberitems is seeeehr selten

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 14:56 von daddyeinbein

Zu Frage 3:
Haus:18.400
1.Umbau:120.000
2.Umbau:248.000
2.Stock:?
Keller:598.000

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 15:31 von JeffHardy2009

Zu Frage 3:
Haus:18.400
1.Umbau:120.000
2.Umbau:248.000
2.Stock:?
Keller:598.000

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 15:31 von JeffHardy2009

in ACWW gibt´s kein raum rechts und gegenüber
nur 1.stock und linker raum und sonst nur noch vergrößerungen

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 18:04 von LiVeR96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)