Wie man bahnen vom inet zum spiel rüber lädt (Rollercoaster Tycoon 3)

ich weis nicht wie das geht=-(

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 14:00 von styla04

10 Antworten

du musst die bahn downloaden und dann unter dem rct3 ordner unter coasters.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 10:35 von Lu71

wo kann ich die bahnen runterladen

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 14:21 von hardyboy1994

ich darf hier keine internetseiten angeben aber such halt bei google

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 16:29 von Lu71

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
beim wrestling forum geben wir dauernt internet adressen an
die können hier nicht jeden rauswerfen, der einen kleinen verstoß macht, dann wären hier nähmlich keine leute mehr

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 20:03 von hardyboy1994

ja aber such halt bei google, da hast dann gleich was gfunden

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 12:50 von Lu71

Sags ihm doch einfach ich habe Roller Coaster Tycoon 3,Wild! und Soaked. Und ihr?

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 17:12 von Digi1

PS:Ich würde auch sehr gerne wissen bei welcher Internet Seite es die Bahnen gibt du kannst ihm es doch einfach aufschreiben.

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 17:14 von Digi1

ich rollercoaster tycoon3 und soaked

wie ist wild denn so, welche bahnen, läden gibts?
ich wills mir wahrscheinlich auch noch kaufen

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 19:35 von hardyboy1994

aber wenn ich die im coaster ordner packe finde ich die nicht wieder

Antwort #9, 14. Januar 2009 um 16:03 von styla04

Ich hätte für euch eine Seite wo mann gratis Schen downloaden kann. www.rct-world.com/rct3

LG Bianca

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 21:25 von branco1308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)