wie komme ich weiter bei avatar 3 bei dem versteck des feuerlords? (Avatar - Pfad des Feuers)

ich weiß nicht, wie ich das dai li bekämpfen kann. azula kann ich auch nicht angreifen. meine freundin und ich haben es schon oft versucht aber wir beide haben keine idee, wie wir weiter kommen. ich bitte um hilfe!

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 14:55 von dikatta

1 Antwort

also hier mal ganz ausführlich da ich es scho geschafft habe und weiß wie schwer es ist.wenn die dai li die erdplattformen machen musst du ihre plattformen nach unten ziehn mit der fernbedienung.dann kannst du ihn angreifen.dan kommt eine welle stell dich auf deine selbstgemachte plattform oder geh hinter DEINE.dann nach dem du das wiederholst werden sie wütend und sind auf den wänden wechsel zu aang geh gaaaanz nach hinten forme einen luftball den schiesst du auf einen von beiden um ihn runterzuschmeißen.dann greifst du ihn an dan kommt wieder die welle und musst wie oben angeführt ausweichen.und das ganze wiederholt sich.irgendwann sind die besiegt und zuko schließt sich dir in einem videoclip an.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 13:04 von agentin007skaterman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)