War das der Schakal? (Far Cry 2)

Ich habe es nicht mehr so gut in erinnerung, kann mir jemand das erklären?

1.Am Anfang im Taxi, war das der schakal oder nur ein taxifahrer?
2.Was hat der Schakal am anfang im gebäude gelabert und wieso sollte ich ihn umbringen?
3. am Anfang vom 2.akt/ende 1.akt, in der hütte, der der mich verarztet hat, war das der schakal oder nur ein kumpel?

Sry das ich frag aber ich hab da nich ganz aufgepasst^^

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 16:22 von Scherzkeks

4 Antworten

1. Das am Anfang war ein stinknormaler Taxi-Fahrer :-)
2. Er hat dort deinen Auftrag vorgelesen, der dir von deinen Auftraggebern übermittelt wurde. Du bist nur im Land um den Schakal zu töten, denn du bist ein Söldner.
3. Wenn du die Hütte meinst in die du während des Sturms gebracht wirst, dann verarztet dich dort wirklich der Schakal.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 16:31 von maximi123

wieso verarztet der mich da?

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 16:38 von Scherzkeks

weil er es bewundert, dass du so lange durchgehalten hast und er auch sicherlich der UFLL eins auswischen will, weil die dich ja umbringen wollte. außerdem will er einen wie dich nicht sterben sehen, getötet von einem sandsturm

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 17:46 von maximi123

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
bei deinem 2. du musst in umbringen weil er beide seiten, die UFLL und die APR mit waffen versorgt

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 11:34 von Smirnow-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)