Bitte schnell antworten (Harvest Moon)

Ich habe bei Katja das rote Herz, die Erntegöttin befreit
und die höchsten LP und FP die man haben kann, aber
sie will mich einfach nicht heiraten. Die Herzevents habe ich aber nicht gesehen. Muss ich sie jetzt nachholen und wenn ja, kann ich sie nachholen ohne mein rotes Herz dabei zu verlieren?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 16:35 von catfriend2406

7 Antworten

Du musst sie nachholen, wenn noch mehr LP gingen, würden sie dir bei den richtigen Antworten auch was dazu bringen. Du kannst also das rote Herz behalten!

P.S.: Das Doppelbett brauchst du auch.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 17:45 von giggle

Viiieeeleen Dank.
Also muss ich nicht wieder zum grauen Herz?
Aber ich versteh nicht so richtig was du mit "wenn noch mehr
LP gingen,würden sie dir bei den richtigen Antworten auch was dazu bringen" meinst. Und eigentlich dachte ich dass man die HE nur machen kann wenn man auch die bestimmte Farbe vom Herz hat.

P.S.: Ich habe das Doppelbett (habe nur vergessen es zu erwähnen).

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 18:14 von catfriend2406

Die blaue Feder?

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 18:19 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also ich hatte Katja ja die blaue Feder gezeigt, aber sie wollte mich nicht heiraten. Oder was meinst du mit der blauen Feder?

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 18:45 von catfriend2406

Also ich habe auch das Problem.
es ist sehr nevig.
Ich habe das erst herzevent dann das zweite herzevent gemacht und ich weiss nict wo das Dritte ist also wenn du es weisst könntest du es mir sagen ?

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 11:34 von Ich1000

Mit das dritte, meinst du bestimmt das blaue:

blau:

* blaue bar
* 6pm-8pm
* nicht Mittwoch

gelb:

* Haus verlassen
* 9am-12pm
* Sommer, sonnig

bei mir ging´s nicht (ich denke mal weil ich die HE davor nicht hatte. Ich habe jetzt dass lilane und das blaue nachgeholt.)

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 12:07 von catfriend2406

Das lilane ist doch am strand oder nich ?
Und beim blauen muss es da regnen ?
Ich danke dir !

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 12:31 von Ich1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)