zum zentrum (Spore)

wie ihr alle wisst gibt es doch in der weltraumphase die eine aufgabe mache die grox ausfindig aber leider hab ich ein kleines problem wenn ich durch's wurmloch fliege lande ich in der mitte aber ich kann zu keinem anderen sonnen system fliegen oder so aber wenn ich wieder zurück fliege klappts und ich kann auch schon weit reisen da ist ein sonnen system 3 (pc) entfernt ich kann schon 10(pc) oder so reisen aber es klappt nicht.
kann mir einer bitte helfen? ich brauch unbedingt hilfe

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 16:36 von Meh1997met

6 Antworten

Bitte ich habe große problem

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 18:23 von Meh1997met

Also: deine Reichweite wird immer geringer, je näher du dich dem Zentrum der Milchstraße näherst. Eine entsprechenden Hinweis hast du oder wirst du noch bekommen. Das läßt sich nicht ändern - aber im Zentrum stehen die Sonnensysteme sehr nahe beieinander.
Es gibt allerdings einige Sonnensysteme - auch welche, die du durch ein Wurmloch erreichen kannst - die so weit von anderen Sonnensystemen entfernt sind, daß dort kein weiterkommen ist. Dann such' dir ein anderes Wurmloch oder flieg' von Sonnensystem zu Sonnensystem direkt Richtung Mitte.
Noch ein Tip: wenn du ein Wurmloch gefunden hast, daß dich nah genug heranbringt, solltest du auf beiden Seiten des Wurmlochs ein Sonnensystem aussuchen, möglichst mit 3 - 5 Planeten und diese vollständig auf T3 ausbauen. Dadurch hast du ein System auf der Seite der Grox, wo du dich schnell wieder aufladen und ausrüsten kannst, und wenn es mal ganz eng wird, fliegst du auf die andere Seite des Wurmlochs und machst es dort (die Grox verfolgen dich nicht durch das Wurmloch). Hoffe ich konnte helfen. :-)

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 18:39 von Proffo

Danke proffo du hast mir sogar sehr weiter geholfen

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 18:43 von Meh1997met

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Gern geschehen :-)

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 20:50 von Proffo

Was für eine Milchstraße ?^^ du meinst die Galaxies.

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 15:24 von lolmacher

Ich nenne sie Milchstraße, weil die Programmierer auch unser Sonnensystem mit der Erde in das Spiel integriert haben. Ansonsten sind das alles Milchstraßen oder auch Galaxien genannt - es gibt halt für ein und die selbe Sache mehrere Namen.

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 15:53 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)