Welt-Tour (Pro Evo 2008)

Hi kann mir einer sagen wie ich weiter komme in der Welt-Tour bin Aufgabe 23 Bedingung Sieg 40% oder weniger Ballbesitz aber mein niedrigstes waren 50% wie bekomme ich es hin? wäre echt nett

Dann noch habe mir Kahn erstellt aber bekomme ihn nicht Regestriert wenn ich auf Spieler Reg Vereinsmannschaft drücke und ihn dann suche um ihn nach Bayern zu schicken finde ich ihn nirgents wäre nett wenn einer helfen kann

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 16:40 von Schnuffel1961

2 Antworten

Na ganz einfach, du musst weniger in Ballbesitz sein.
Ich habe als erstes schnell die Tore gemacht die ich benötige und danach nur noch hinten drin gestanden und die Bälle rausgehauen.

Einfach warten bis der Gegner kommt, ab der Mittellinie Pressing spielen. Aber keine richtigen Tacklings machen um den Ball zu bekommen. Auf die Art ist der Gegner gezwungen oft wieder nach hinten zu spielen, dadurch verstreicht Zeit und er bleibt im Ballbesitz.

Wenn er dann doch mal in der Nähe deines Strafraums ist, musst du den Ball eröbern und direkt mit dem hohen Pass in die gegnerische Hälfte schlagen.

Und das ganze immer und immer wieder...ich hatte am Ende glaube ich 35% Ballbesitz.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 09:49 von Chriest

Danke

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 12:55 von Schnuffel1961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)