croft manor (Tomb Raider Underworld)

ich bin da bei dem wasserrad,wo man aus dem wasser aus hoch klettern muss und an den holz hoch klettern bis zu einem holzgang,dann über den auf die andere seite springt eine stange hoch klettert und über ein sims zum nächsten kommt,danach schwinge ich mich über eine stange auf die nächste empore, später kommt ein tor wie öffne ich es? irgendwo soll bei den wasserrädern ein hebel sein bloss finde ich ihn nicht.kann mir jemand die lösung verraten?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 16:51 von maikinghio

2 Antworten

Hast du schon das Wasserrad rausgezogen? also auf den Holzplattformen ganz hoch und da mit dem Hacken das rad vorgezogen? Das Tor auf der Rückwand schießt du auf. Wenn du auf der letzten Plattform daneben stehst musst du die Waffe ziehen und siehst schon die roten Kreise zum schießen.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 20:17 von Saphena

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
ne,ich habe zwar mal den hacken in alle richtungen geworfen aber war nichts,du meinst auf der linken seite ganz hoch,sind das die räder die hinter der mauer sind wo man die nur durch löcher sieht? aber danke,glaube du hast mir weiter geholfen werde es mal probieren

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 20:48 von maikinghio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)