Kanone Ohne 150 Steerne oder AR (Super Mario 64)

Hallo
kann mir jemand sagen,wie man die Kanone vor dem Schloss ohne 150 Sterne oder AR bekommt?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 16:58 von Chelterrar-master

6 Antworten

Hallo,
ohne die besagten 150 Sterne oder mit dem AR-Modul öffnet sich die Kanone leider nicht. Wenn Du Hilfe benötigst schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 19:25 von uweudoriedel

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 00:48 von EspioTheChameleon

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 00:50 von EspioTheChameleon

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Espio,
Deine Antwort stimmt leider nicht. Die Frage bezog sich auf die Kanone. Hier verweise ich auf meine Antwort 1. Deine Antwort bezieht sich auf die Frage: Wie komme ich ohne die Kanone mit den Charakteren auf das Schloßdach. Du siehst, eine gänzlich andere Fragestellung. Es ist aber schön das Du sie trotzdem beantwortet hast. Die Beschreibungen bei Spieletipps sind kurzum schlecht. So auf diese auf die Du mit Deinem Link verweist. Hieran kann man sehen das die Leute die dies geschrieben haben es nicht richtig beschreiben können oder schlimmer es noch nicht einmal selbst probiert haben. Papier ist bekanntlich geduldig. Ich war schon mit allen 4 Charakteren ohne Kanone auf dem Schloßdach. Es ist zwar ganz nett und relativ schwer, aber in Endeffekt ist es sinnlos.
Dann wünsche ich Dir noch eine gute Nacht.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 01:37 von uweudoriedel

ich muss schon sagn du hast wie immer recht mit deiner antwort und eigentlich ist es wirlich sinnlos

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 13:23 von EspioTheChameleon

ich kann dir den Baum Trick empfehlen, aber sind zwei kleine bedingungen erforderlich.
1.) Wasser nicht abgelassen
2.) Mario, Luigi oder Wario müssen freigespielt sein (Mario reicht also schon (8Sterne))

Nun gehst du zur Strandkanone. Stell dich mal drauf und schau richtung See. Nun dreh dich um 180°. Dann siehst du bestimmt einen Baum Links von der Kanone. Das ist der Wichtige Baum. Du stellst dich jetzt etwas entfernt von dem baum hin, rennst auf ihn zu und machst einen hechtsprung richtung stamm. Er (Mario, Luigi, Wario) muss sich weit unten vom Stamm festhalten. Mehere versuche von nöten. Wenn du richtig gesprungen bist, ist die hälfte des Körpers im Boden drinnen. Nun rutscht du am Baum runter und du fliest durch den Boden und landest im wasser unter dem boden. Schwinn jetzt richtung Kanone und du bist drinnen und kannst sie benutzen.

Muss dies aber immer wieder machen, weil dieser trick sie nicht freischaltet, sondern das ein kleinrer Bug/Glitch ist. (kenne den unterschied von Bug und Glitch nicht xD)

Hoffe ich habe es richtig erklärt.
Gruß
Blizzard

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)