was jetzt uncut? (CoD 5 - World at War)

gibt es jetzt eigentlich eine deutsche uncut version? hab gehört es gibt nur ne englische und bei österreichtschen händlern z.b. im internet steht auch nur überall us uncut und nix von ner deutschen uncut. gibts jetzt ne deutsche oder nicht?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 17:09 von Hazeplayer23

12 Antworten

Da biste schon richtig informiert. Es gibt keine deutschsprachige Uncut Version von CoD5!

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 17:29 von Froppa

ne aber in österreich gibts auch die cut
wenn du englisch nicht kannst kanstes eh voll vergessen.da kapiert man zb.bei einer mission wo man mit russischen panzern fahren muss kein missionsziel.
kurz:wenn du nicht gut englisch kannst hl dir die cut-version
die ist zwar nicht so brutal macht aber trotzdem spaß
hat nur einen fehler kein zombiemodus

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 21:11 von duff-man

werd mir eh die cut holen, bin in englisch ne niete. zombiemodus geht mir eigentlich nicht ab, nur das viele blut, abgetrente gliedmaßen und brennende soldaten.

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 08:40 von Hazeplayer23

Ich sehe das genau andersrum. Auf Blut und Körperteile kann ich vezichten, das ändert ja nix am Gameplay. Aber der Zombi-Modus ist genial. Macht irre Spaß, vor allem im Koop.

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 09:28 von Froppa

hast du die uncut schon gezockt? hab noch nicht viel vom zombie modus gesehen, deshalb kann ich noch nicht viel darüber sagen

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 14:34 von Hazeplayer23

Na klar hab ich die Uncut zu Hause. Hab auch CoD4 aber da wollt immer keiner von meinen Freunden mit mir Splitscreen spielen weil die immer verloren haben. Aber von dem Zombi-Modus von CoD5, den man ja kooperativ spielt, kommen die nicht weg. Macht irre Laune und es können bequem 2 Leute mit unterschiedlichem Skill spielen. Im Deathmatch verlierliert der Schwächere ja schnell die Lust.

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 15:01 von Froppa

ja aber ich bin in englisch so schlecht, desshalb könnte ich probleme mit der uncut haben

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 18:20 von Hazeplayer23

Tja, damit mußte dann eben leben wenn du den Zombi Modus. Aber wichtig sind eigentlich nur die Missionsziele. Die stehen auch im Menü zum nachlesen wenn du mal was nicht mitbekommen hast und das kannst zur Not auch mit nem Wörterbuch übersetzen. Der Rest der gesprochen wird ist zwar informativ aber zum zocken nicht so wichtig.
Wenn du aber mehr online spielst, wirst du sicher eh mehr Deathmatch und weniger Koop spielen, da kannste dir auch die deutsche Version holen.

Deine Entscheidung ob die lieber das Spiel besser verstehen willst oder lieber Zombi Modus spielen willst.

Antwort #8, 14. Januar 2009 um 09:30 von Froppa

spiel eigentlich die story nur schnell einmal durch, is für mich nicht so wichtig, geh dann gleich zum online modus und da zock ich fast nur team deathmatch

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 14:29 von Hazeplayer23

Dann kannste auch ohne Bedenken die deutsche Version kaufen. Ich denke mal da ist ein bessere Verständnis der Sprache wichtiger als Blut und Gore-Effekte, oder?

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 10:07 von Froppa

weis auch nicht, möcht schon so arme fliegen sehen und vor allem köpfe, brennende soldaten wären auch lustig, aber zur zeit is mein lieblingsspiel haze und das hat auch gar nix von dem, is auch total cut, also werd ich mir die deutsche zulegen

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 14:27 von Hazeplayer23

Also ich hab CoD4 cut und CoD5 uncut. Und ich spiel immernoch wesentlich mehr CoD4. Da störts mich nicht im geringesten dass da keine Körperteile abreißen und weniger Blut spritzt.

Antwort #12, 16. Januar 2009 um 14:54 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)