The Snow Storm (GTA 4)

da ich mich eig. immer auf euch verlassen kann bräucht ich ma eure hilfe. und zwar geht es um die mission the snow storm wo ich in so ner krankenhausruine bin. die mission an sich is nedd schwer bis man das kox hat. mittlerweile weiß ich wo sich die ganzn bulln verschanz. das problem liegt darin das ich von den bullen nie abhauen kann. andauernd schnappen die mich. ich bin gefahren, geschwommen und gelaufn. hab sogar einmal versucht zu cheatn :(. hat einer von euch ne idee. die tipps aus der komplettlösung von spieletipps helfn mir nedd sehr.

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 17:15 von Cloud_FF7

3 Antworten

ich hab auch lange gebrauvcht.

lauf einfach haus der ruine, und spring ins wasser und schwimme zu so nem komischen schiffsanhänger der mit kohle oder sand geladen ist. klettere darauf und dann kanns du die polizei weg cheaten.

dann cheat dir en heli oder so und flieg zurück bzw zu little jacob in eine gasse.

dort erwischt dich deine freundin ( michelle) und sagt sie käme von der regierung, danach muss du für nen rechtsanwalt arbeiten!

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 17:46 von gelöschter User

ok ich probiers. freshn dänk^^

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 18:14 von Cloud_FF7

Wozu Cheats verwenden? o.O
Wenn du das Koks hast, renn so schnell wie möglich raus und töte die 2 NOOSEs an der letzten Tür mit einer Schrotflinte und steig in den BobCoar ein der da steht. fahr sofort zum nächsten Pa'nSpray um deinen Wagen zu lackieren. Wenn du die Bullen aber nicht abhängen kannst, versuch so schnell wie möglich aus ihrem Blickfeld zu gelangen und dich in einer Gasse, einer Imbissbude, einem Tunnel oder sonstiges zu verstecken, damit dich der Helikopter nicht sehen kann.

Oder du versuchst es mit der riskanteren Art. Du versteckst dich im Krankenhaus, tötest alle nacheinander, dann schaltest du zum Schluss die Schützen im Helikopter aus und rennst dann zum BobCar.

Bei mir haben beide Möglichkeiten funktioniert.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 13:28 von Elementic

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)