Der Kampf gegen Zeromus - bitte um schnelle Hilfe! (FF 4 Advance)

ich hab grad den Bewacher vom Schwert Masamune ausgeschaltet und will nun gegen Zeromus kämpfen meine Level.
Yang - 56
Rydia - 55
Cecil - 57
Rose - 56
Kain - 59

wie sollte ich den am besten besiegen und was sollte ich anwenden? Oder muss ich noch trainieren.?.

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 17:20 von patafix97

3 Antworten

Du solltest auf jedenfall Yang gegen Edge austauschen und ein paar Fuma Shurikens kaufen (In der Unterwelt in der Schmiede kannst dir ein paar besorgen.)

Ansonsten zur Taktik: Mit Edge Shurikens werfen, mit Cecil angreifen, mit Kain springen mit Rosa heilen (Vitaga) mit Rydia Bahamut beschwören.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 17:25 von Chloroxidationsmittel

wie soll ich etwa noch mal raus und edge holen oder wie meinst du das?

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 17:46 von patafix97

Ja so mein ich das, die Höhle is nich schwierig.. ^^
Aber wenn du keine Lust darauf hast, lass es halt.
Nur mit Werfen richtest mehr schaden an... ^^

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 21:56 von Chloroxidationsmittel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)