Virus haus (MoH - European Assault)

Hallo wie entschärfe ich die schmutzige bombe wie gehts am bunker da weiter bitte ausführliche erklärung. danke

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 17:46 von Termineted_TKO

5 Antworten

Ja, und wie kommt man mit dieser Übermacht von Faschos klar, die sich von oben abseilen. Damit habe ich arge Probleme. Merci im Voraus für Anworten.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 20:45 von elektronikhippi

So sollte es gehen. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert:

Von Schrader befindet sich rechts oben am MG. Das einfachste ist, ihn mit der Bazooka zu erledigen. Die Rakete deaktivierst du, nachdem du den Endgegner besiegt hast. Ist dieser nämlich tot, gehst du zurück zu der Treppe. Der Eingang über dir, wenn du die Treppe hoch gehst, hat sich jetzt geöffnet. Dort findest du dann einen Raum und den Schalter für die Rakete.

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 16:06 von elektronikhippi

Also ich hab gedacht wenn du in den Langgezogenen Tunnel kommst wo er sich zum ersten mal zeigt müste man ihn doch auch umbringen können oder etwar nicht?!
Je nachdem kann natürlich auch sein wenn du zu viele seiner männer Tötest rent der asi kommischer weise immer weg echt zum kotzen.
Maja wie sagt man immer probieren geht über studieren ne.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 13:08 von Haevy

hoi … da hab ich ihn noch gar nie gesehen. muss ich mal drauf achten. vielen dank für den hinweis.

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 13:20 von elektronikhippi

Also, ihr schaut das ihr mit soviel wie möglich Medikits in den Bunker reinkommt.Dann erledigt ihr die ersten Deutschen mit der Stg 44 dann laufen eine Horde Deutscher auf euch zu, am besten erledigt ihr sie mit der Bazooka. Von Schrader läuft immer davon, des is immer so. wenn ihr die Treppe rauf läuft Bazooka raus und auf Von Schrader schießen, ignorier die sich abseilenden Soldaten einfach, sobald von Schrader tot ist aseilt sich niemand mehr ab. Dann immer in bewegung bleiben, denn die was sich schon abgeseilt haben müssen auch erledigt werden. Dann wie schon oben erwähnt die Treppe zum Kontrollraum hoch und die Bombe entschärfen. Viel Glück und es funktioniert bei mir jedesmal so.

Antwort #5, 21. März 2009 um 17:30 von Sbauky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - European Assault

MoH - European Assault

Medal of Honor - European Assault
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - European Assault (Übersicht)