das herztor (MySims Kingdom)

hallo kann mir bitte jemand weiter helfen ich hänge am herztor fest habe alle stromleitungen gebaut und das tor öffnet sich nicht danke im vorraus mfg floppi13

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 17:48 von floppi13

3 Antworten

Hallo hast du mittlerweile schon rausgefunden wie sich das tor öffnet ich hänge nämlich an der gleichen stelle fest. Ich weis nicht wie ich das machen soll ich habe nirgendwo strom wo soll der den herkommen haben die windmühlen vielleicht damit was zu tun und was haben die beiden kästen am tor zu bedeuten. ich hoffe du kannst mir weiter helfen.
wäre echt super

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 19:21 von Schokohexe

sorry tut mir leid mein wii ist gerade in reperatur bekomme ihn erst morgen zurück wenn du vieleicht dahinter kommst was man machen muß kannst mir dann bitte bescheid geben vielen dank flppi13

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 19:21 von floppi13

Ihr müsst am Herztor den Elektromotor anbringen und dann von den Mühlen stromkabel... dann öffnet es sich

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 20:33 von suessemotte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)