Patchen!? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hi, ich würde mich freuen wenn mir jemand einmal einen überblick in Sachen Patchen bei G3G geben würde. Also wo sollte ich sie herunterladen, welche gibts bereits, ...

mfg Ork2008

PS: Ist das Spiel denn schon halbwegs spielbar, mit den Patchen, oder gibt es noch bugs, die das gesammte Spiel verhuntsen.

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 17:49 von gelöschter User

3 Antworten

Das ganze Spiel ist eineinziger Bug. Aber du kennst ja schon WOG, da findest du auch unter den G3 Patch´s, hierfür schon Patch´s. Der neuste ist der 1.0.7. Doch habe ich gelesen das viele die den draufgemacht haben, mehr Probleme haben wie ohne Patch. Irgendetwas stimmt scheinbar damit nicht. Zur Zeit scheinen wohl noch die 1.0, 1.0.4 und der 1.0.6 Patch, die Besten zu sein.
Wenn du den 1.0.7 draufziehen willst, musst du die 3 alten Patch´s wieder deinstallieren. Die sind nicht kompatibel.
Spass kann ich dir hier nicht wünschen, weil es keinen macht. Ist meine Meinung. :o)

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 21:29 von gelöschter User

Naja, ich hab dafür ja auch nichts bezahlt, wenn es im Internet Leute gebt, die es so freiwillig zum Download anbieten. Schnell einen Proxy rein und um 13 TOP SPIELE reicher. 8)

mfg Ork2008

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 12:20 von gelöschter User

Links? BITTEEEEE!

Danke!

:-$

mfg Ork2008

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)