Gothic 3+ Quad dore = Whrere ist the guru? (Gothic 3)

seit ich quad dore prozessoren habe ich auch mit den communety patches 1.2 +1.6 oder 1.2 +1.5 +1.52 kommt an dauernt where is the guru was zur hölle soll das ?

Hat jemand einen tipp soll ich es nicht mehr auf voller leistung zocken. Nierdirgere brachte auch nichts und noch ne Frage zum Thema Götterdämmerung ist da das problem where is teh guru auch?

Oder hat es die Indische Firma gelöst?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 17:52 von gelöschter User

6 Antworten

Götterdämmerung ist vollkommen verbugt...

was hast du für eine Prozerleitung?

hast du deine graffikkarten treiber aktualiesiert?
was hast du für eine

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 18:22 von Goheld92

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau dir dies mal an, das dürfte dein Problem lösen, bzw verbessern. :o)
Zum Thema Götterdämmerung kann ich nur sagen, die haben alles noch viel schlimmer gemacht. (Koch,Wut, Schnauben) :o((

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 20:50 von gelöschter User

Erstmal danke für die Antworten und hier habe ich mein System gekauft : http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?pr...

Der Treiber ist Aktualisiert ich habe nvidia gtx 280

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst auf alle Fälle erstmal, wenn du es noch nicht gemacht hast, directX 9 noch installieren. Du hast VISTA und somit die neuere Version directX 10 drauf. DierectX 9 ist in der Regel auf der DVD drauf. Die beiden laufen nebeneinander her, da passiert also nichst.
Da du ein Qaud Dore Prozessor hast,also ein Mehrkernprossesor, solltest du dir das runterladen, was ich dir da als Link gegeben habe. Für dich würde der untere Artikel zutreffen. So wie ich das mal gelesen habe, schaltet Gothic, die Mehrkernprossessoren ab und es läuft nur noch auf einem Kern. Somit verliert dein Rechner die Leistung. Das betrifft nur das Spiel.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 02:08 von gelöschter User

also ich denke der CP 1.6 dürfte auch gehen da man für hohe quallität3.2 Ghz haben sollte und er ja pro kern 3.3 hat...

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 02:12 von Goheld92

ok danke ich werde es so machen wie ihr es mir beschreiben hat und vista habe ich nicht mitgekauft weil dort ältere Spiele nicht immer laufen.

Danke für eure Antworten (:

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)