driften (Mario Kart DS)

ich downloade das spiel immer bei meinem freund und verliere gegen ihn bei versus.er kann so gut driften und bei im kommen an den reifen immer feuer.selbst bei engen kurven schaft er das.kann ich das irgendwie ausgleichen?wie driftet man mit feuer?helft mir bitte!irgendwie!

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 18:49 von wuwa

4 Antworten

ähm joa du muss das wie er machen die pfeiel tasten links und rechts immer schnell hin und her machen besser kann ich es nich erklärn sry^^

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 20:28 von -LoOoL-

zuerst musst du aba die tast R drücken. zuerst taste-R dann mit dem steuerkreuz, so schnell es geht, links,rechts,links,rechts, so lang bis das blaue,, feuer" dann zu rot/ orange wird

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 21:58 von gelöschter User

Du lässt R gedrückt ( bei kurven ist´s besser) und drückst die Rechte Pfeitaste und die Linke Pfeiltaste 2mal Links,Rechts,Links,Rechts dann wird es rot/orange,oh und lieber nicht so schnell wie möglich weil dann gildet dass drücken manchmal nicht.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 21:58 von der-spieler

danke.

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 15:41 von wuwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)