Holzklotz? Axt? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo,ich spiele das Spiel noch nicht selber, aber meine Kinder, und die haben mich gefragt, wo sie denn einen Holzklotz (für Regal) finden?!? Ich habe dann mit Ihnen etwas gesucht konnte aber nichts finden. Die sind jetzt schon beim 50igsten Tag und beim Gorilla (der Weg dahin) kommen sie auch nicht...Sollten die neu anfangen und für gute Tips im allgemeinen sind die beiden (7+8) auch dankbar! Und ich natürlich auch, sonst habe ich bald Löcher im Bauch vom vielen Fragen...DANKE im Voraus!

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 19:15 von aufdersuchenach

2 Antworten

moin. holklötze erhältst du aus den komischen halb umfallenden bäumen im wald/dschungel etc. die du einfach abholzt.
eine axt baust du aus steinplatte (liegt im wald, pfad zum gebirge und den teil zwischen wald und oststrand), stock und baumrebe (wieder wald).

für einen walktrough, bzw ne bauliste empfehle ich dir den FAQ (englisch)
http://www.gamesradar.com/wii/lost-in-blue-ship...


gruß allen

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 11:41 von 00Allen01

Hallo, das hilft uns schon sehr viel weiter!
Danke!

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 19:36 von aufdersuchenach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)