wieso ist die uncut version eine "EXTRA WURST"? (CoD 5 - World at War)

kann mir jemand mal sagen wieso die uncut version ne extra wurst ist? und wieso man eine uncut version gemacht hat? weil nur amerika hat zombimodus soweit ich weiß und wieso nicht die Deutsch version? ok wenn es alter wäre nunja das spiel ist ab 18 jahren... bei GTA San andreas gabs ja ab 16 und ab 18... wäre doch besser wenn man ab 16 die normale und ab 18 die uncut version gemacht hätte z.B
aber wieso haben die überhaupt eine UNCUT version da?
das ist der reinste wahnsinn...

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 19:53 von n_stYle

6 Antworten

Da kann ich dir nur zustimmen.
Komme aus der Schweiz und bei uns sind alle Spiele uncut ausser CODW@W. Das verstehe ich auch nicht.
Nehme mal an, das es was mit der Bürokratie zu tun hatt, wen sogar bei uns ne geschnittene Fassung rausgekommen ist.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 22:30 von Hotsauce

Leute, Deutschland, Oesterreich und die Schweiz sind vollkommen unwichtige und aufmuepfige Laender fuer die Videospielindustrie. Es tut mir Leid das zu sagen, aber es ist so. Die Uncut gibt es nich nur in Amerika, sondern auch in gesamt Asien, einem grossteil von Europa und ich glaube auch in Australien. Die einzige Extra Wurst dies gibt ist die Cut Version, die mal wieder das USK hervorgerufen hat. Allein schon wenn ich lese "nur die amerikanische Version hat den Zombie Modus, wrm nicht die deutsche" wirdmir echt schlecht. Der Satz sollte andersrum heissen "Wrm hat nur Deutschland KEINEN Zombie Modus und alle anderen schon?" Ich kanns dir sagen. Deutschland ist die extra Wurst. Und es sollte eig so sein, dass alle Spiele ab 18 Uncut sind. Grad weil sie halt ab 18 sind. Ausserdem ist es nicht "wrm man eine Uncut Version gemacht hat", sondern "wrm man eine Cut Version gemacht hat" Ich kanns dir wieder sagen. Deutschland ist die Extra Wurst und hat das verlangt. Denn die Uncut Version ist die urspruengliche Version eines Spiels, falls du das noch nicht gewusst hast. Eig sollte deine gesamte Frage "Wrm gibt es eine Cut Verison" heissen.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 23:05 von Eumaios_Giorgi

ja ddeutschland mit ihren scheiß gesetzen ich gebe Eumaios Giorgi vollkommen in allen Punkten Recht 100% !

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 12:52 von Hubi123456789

Warum bringt Deutschland nicht eine Version raus, die ab 21 ist? Und DIE wäre auch absolut 100% reines UNCUT. Die Altersprüfung sollte dann natürlich etwas strenger verlaufen, als die bei 16er-, 18er-Versionen.

Dann könnte doch (theoretisch) alles cool sein.

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 19:23 von gelöschter User

Da stimm ich Terminator01 zu, sie könnten sie wenigstens die uncut version ab 21 wie bei manchen Filmen.

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 08:24 von gelöschter User

Man, uncut ab 21. das geht nicht, weil in der Uncut version Hakenkreuze drin sind! Das ist der Einzige und überhaupt der Lächerlichteste Grund! Denn komischer weise ist die BRD(BundesRebublikDeutschland) das Einzige Land Weltweit was nach 64 jahren nach dem 2.Weltkrieg so eine Abstossende Meinung über einen Sonnenzeichen das es schon mehr als 1000 Jahre gibt, hat. Das ist nicht normal u. nicht gesund. Offen mit unserer Geschichte sollten wir umgehen. Denn keiner der nach 1945 geboren wurde kann etwas für die Verbrechen der Nazi´s. IHR NICH, UND ICH AUCH NICH! Fakt!

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 16:25 von H5N187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)