2 fragen (Monster Hunter Freedom)

1.In welchem Terretorium ist Iodrome?
2.Mit welcher Waffe sollte ich am besten gegen Gypceros und Iodrome kämpfen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 20:26 von gelöschter User

3 Antworten

Lodrome is meistens im Vulkan oda im Dschungel.Dengyperos killst du am besten mit ner waffe mit feuer eigenschaft.
Den Lodrome mit deiner besten einhandwaffe.. Du brauhst sie weil der Lodrom immer hin und her springtund du am besten mit der waffe aussweihen.Er hat aber Donnerschwäche...
Aber welcher jägerang bist du überhaupt?
Weil ich bin Jägerrang 5

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 17:14 von gamewavechris

Ich bin erst Jägerrang 2.Kannst du mir bitte einige Schwerter mit Feuereigenschaft sagen und ihren Stammbaum?
Kannst du mir sagen wie Iodrome genau aussieht weil ich jetzt das Level machen will wo man 3 Iodrome abschlachten muss kannst du mir noch zum Schluss sagen
wo der Iodrome genau im Vulkangebiet ist?
Das sind ziemlich viele Fragen ich hoffe du kannst sie mir ale beantworten.

Danke im voraus

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 17:49 von gelöschter User

Also der lodrome sieht aus wie die lopreys blos grösser und der hat so ein lilanes horn auf der nase!Du siehst aber wenn der bei dir is indem du mal rexhts inder oberen hälfte des bildschirm guckst da taut so ein gelbes zeihen auf... dass heisst dass eine Whyfer bei dir is(grösere monster).um ihnzu finden kauf dir am besten ein Psychoserum(bewirkt ort der grossen Whyfer)!
Nun zu den waffen kauf dir am bsten Knochenspiess mach in so lange weiter bis du Rotsäbel machen kanst.Die würd ich erst ma machenbis du besser geworden bist!

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 20:49 von gamewavechris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)