wie komm ich vom hylia see zum schloss von hyrule (Zelda Twilight Princess)

also ich bin beim hylia see und hab den ganzzen strahlentau gesammelt bis auf den in hyrule beim schloss und den im see den man von diesem riesenkäfer kriegt aber dafür braucht man ja erstamal alle
meine frage wie komm ich raus aus dem hylia see und zum schloss ovn hyrule ich kann mich ja nur zum zora tempel warpen?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 20:38 von undertaker2

4 Antworten

Der "zora Tempel" ist übrigens der Throonsaal der Zoras.
Warp dich dort hin und gehe durch den Ausgan heraus.
Lass dich vom Wasserfall heruntertreiben und stelle dein
Gespür ein.Irgendwo begegnest du zwei Wach-zoras,
die eine "Wasserstraße nach Hyrule" benutzen.
(Wenn die Wach-zoras nirgendwo zu finden sind,dann lass dich
von der Strömung weitertragen,zum Fiussoberlauf.)
(Der Flussoberlauf ist da,wo dich der Schattenvogel abgesetzt
hat und wo diese Tussi mit dieser Hütte ist,die von einem
Schattenkäferangegriffen wurde.)

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 21:01 von plib

du kannst auch den landweg an der seite nehmen falls das treiben im wasser zu unsicher ist denn du könntest die stelle verpassen und die strömung zu stark und du musst dich nochmal zur zorahöhle warpen. aber wie plib es gesgt hat ist es schon richtig.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 21:09 von linkalswolf

oder lass dich mit der Kanone zum Hühnerspiel schiessen,geh durch die türe raus und es geht nicht mehr weit bis hyrule!

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 02:19 von patkan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
er kann sich erst schissen lassen wenn er wieder mensch ist und dazu brauch er den strahlentau im schloss. antwort 3 geht also nicht.

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 22:00 von linkalswolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)