Sichelinsel (Zelda Oracle of Ages)

Ich bin jetzt auf der Sichelinsel,bei dem Tokay,mit dem Spiel,wo ich die anderen Tokays mit Fleisch füttern muß.ich bin aber einfach nicht schnell genug,beim füttern.gibt es dabei einen Trick.Bitte helft mir,ich habe schon fast alle rubine für dieses Spiel ausgegeben.Danke und Gruß von Tina:-(

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 20:42 von knuetterknuddel

3 Antworten

Du musst dich nicht ganz an den Rand stellen um das Fleisch zu werfen.Nimm es auf und wirf es sozusagen gleich wieder weg zu einem vorbeilaufenden Tokay.So müsste es klappen.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 12:45 von Kumulaner

Danke,ich versuchs mal.ich war schon so verzweifelt,daß ich auch schon das andere Zeldaspiel oracle of seasons angefangen bin.da sitz ich jetzt fest,bei dem Subrosiatanz.hast du dafür auch einen Tipp.Der ist auch ganz schön nervig.wieviele Runden muß ich bei dem Tanz denn schaffen?ich hoffe nicht zu viele...Puh..Gruß von Tina:-)

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 20:21 von knuetterknuddel

ich bin bei Zelda season bei onix ich kann dir beim durchspielen helfen du musst mir nur sagen wie ich dir schreiben soll

Antwort #3, 04. April 2009 um 09:44 von Danitschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)