wer kann mir helfen? (Pennergame)

Hey leute
ich hab mich gestern auch bei pennergame angemeldet, komm damit aber nicht ganz zurecht...Kann mir jemand sagen was ich tun soll damit ich bei dem spiel vorrankomme?

lg juli

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 20:57 von 19juli92

3 Antworten

Sammle am Anfang erstmal Flaschen. Das bringt dir das meiste Geld. Bevor du offline gehst solltest du deinen Penner 12 Stunden sammeln schicken. Verkauf aber nur bei 17/18 ct. Wenn du kurzfristig Geld brauchst kannst du auch zB nur 200 flaschen bei 14 ct verkaufen das bringt dir 28€ und am Anfang sind die Weiterbildungen nicht sehr teuer.
Bilde vorerst Angr. Vert. und Gesch. weiter. A+V bilden die Grundlage für alle anderen Weiterbildungen, Geschicklichkeit bringt dir mehr Flaschen.
Kauf dir rechtzeitig große Behälter in die genug Geld reinpasst, sonst ist dein Becher irgendwann voll und du erhältst keine Spenden mehr.
Such dir auch auf jeden Fall eine Bande, da diese dich vor Angriffen schützen kann (in meiner Bande rächen wir uns, wenn ein Mitglied von uns angegriffen wurde) und die erfahrenen Spieler dir weitere Tipps für den Anfang geben können.
Viel Glück :)

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 00:10 von L_e_a

du kannst auch in unsere bande kommen :kl7a passwort:vogel

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 09:36 von tobias271095

Cool vielen dank

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 12:18 von 19juli92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)