Minerva (Crisis Core - FF7)

moin, moin,
ich zocke schon seit einiger Zeit aba ich hab immer noch keine Ahnung wie ich gegen Minerva kämpfen kann? Was muss ich machen um sie " freizuschalten "

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 21:37 von AutonomesWunder

12 Antworten

Du musst die Mission 9-6-6 freischalten. Das geht indem du, wenn du mit Sephiroth indem Mako-Reaktor bist um Angeal und Genesis zu suchen (ist relativ am Anfang, nachdem man Rang-1 Soldat wurde), die Mission 8-4-1 startest. Du kannst sie ab da anwählen, weil du eine Mail von einer Abesnderein namens Schatzprinzessin erhalten hast. Hast du 8-4-1 geschafft, schaltest du 8-4-2 frei usw. wenn du 8-4-6 schaffst öffnet sich dir nun 8-5-1, da spielst du auch noch solange bis du 8-5-6 geschafft hast und du hast nun 9-1-1 freigeschaltet. Nun einfach 9-1-1 machen, dann schaltest du 9-1-2 frei usw. und bei 9-1-6 bekommst du 9-2-1 usw.. Irgendwann hast du 9-6-6 erreicht und kannst gegen Minerva kämpfen, du brauchst aber um zu gewinnen 255 KONS und 255 PSy genauso wie Verzweifelungsschlag, 99.999 TP, und Sachdenslimit gebrochen.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 22:21 von Schattenninja

kk danke, hab da aber noch zwei fragen :

in dem verlies indem man am ende gegen genesis kämpft gibt es auch einen zellentrakt mit einer verschlossenen tür und einem monster dahinter. mir wird gesagt ich benötige einen schlüssel um es zu öffnen. Wo bekomme ich den her?
Im selben verlies vor de tor das zu genisis führet gibt es rechts ainen fahrstul oder so, aber er reagiert nicht wenn man auf den knopf drückt. Hat er etwas zu bedeuten ?

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 16:19 von AutonomesWunder

Hier kann man beide Fragen zusammen beantworten^^

Ich weiß es nicht genau, vorher hat Zack_and_Cloud diese Frage immer beantwortet, also bei Fehlern müssen das hier andere korrigieren^^ ich selber weiß es auch nicht mehr so genau (zu lange her):

Also als erstes musst du alle Vier Lovelessakte lesen, dann findest du in einem Raum leuchtende Stellen auf dem Boden, in diese musst du treten wodurch bei jedem ein Monster erscheint gegen das du kämpfen musst. Wenn du bei allen gewonnen hast erscheint aus Energie ein Weg zu einem Tor, einfach hinein gehen.
Dort bist du sofort vor einer verschlossenen Tür, diese öffnest du indem du von den dort antreffbaren Monstern den Schlüssel bekommst (nicht klauen sondern besiegen). Dann kannst du sie öffnen, nun kommen noch ganz viele solcher Türen und immer von den Gegnern in der Nähe holen. Ganz zum Schluss bekommst du den Schlüssel mit dem du dann zu dem Monster (Königsbehemoth) kommst. Nachdem du gegen ihn gekämpft und gewonnen hast kannst du dort in eine Tür gehen, wenn du sie betrittst fährst du in einem Aufzug nach unten, dies ist dann der Aufzug von dem in der zweiten Frage von dir geschrieben wurden ist.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 17:28 von Schattenninja

dmuss ich die akte in der reihenfolge lesen?
sonst vielen dank für die auflösung meines problems(wer is admin von diesem forum?)
gruß AW

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 16:45 von AutonomesWunder

Ich glaube nicht das du die in der Reihenfolge lesen musst, ich glaube für jeden Akt erscheint ein Licht.

Admin dieses Forums? Keine Ahnung^^ aber kennst du etwa Spieletipps nicht? Ist sehr bekannt, also von daher^^

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 17:12 von Schattenninja

kla kannte ich diese seite schon vorher, hatte halt nur kp, dass es hier auch ein forum gibt . War ja nur ne frage . Außerdem sehe ich, dass du hier relativ engagiert bist. Von daher hab ich gedacht, dass du eventuell kontakt zu einem der addis hast ( bin ja recht neu hier hab - hab aber schon ganz gute erfahrungen mit foren dieser art )

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 15:07 von AutonomesWunder

aha, habe keinen Kontakt zu denen hier^^ ich habe nur mal ne e-mail geschrieben wegen nem Problem (ich muss sagen, es hat Wunder gewirkt). Und das ich hier soviele Frgaen beantworte mache ich einfach weil es mir Spaß macht.

Antwort #7, 14. Januar 2009 um 18:53 von Schattenninja

dann muste das game mind. 10 ma duchgezockt haben um das alles so exakt wiederzugeben - ich meine ich kann auch n paar fragen beantworten, aber nicht so genau...

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 15:30 von AutonomesWunder

ich habs dreimal durchgespielt einmal mit allen Missionen...

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 17:42 von Schattenninja

omg...^^bin gerade beim 2. ma und versuche alle nebenmissionen etc. zu machen - eben einmal komplett durchzocken ohne etwas auszulassen.

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 20:17 von AutonomesWunder

ist doch einfach^^ ich habe es das erste mal einfach so wegen der Story durchgespielt, danach habe ich auf schwer angefangen und wollte da alle Missionen machen- keine Chance, und dann nochmal auf leicht angefangen, diesmal mit allen Missionen^^

Und mir fehlen noch manche Sachen die entweder zu schwer (Genji-Schild) oder ich keine Lust darauf hatte (Genji-Rüstung)^^

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 20:52 von Schattenninja

naja, bin grade auf " schwer " - is es net wirklich. bin gerade im letzten kapitel

- wir ham hier n nettten chat ^^-

Antwort #12, 16. Januar 2009 um 21:19 von AutonomesWunder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)