$ Ansicht ändern $ (Midnight Club 3)

wenn ich im karrieremodus crouse, kann ich auf dreieck die sichten ändern, aber ich möchte so eine rundumsicht haben z.b. das man mit dem rechten analogstick die sicht ändert bzw. drehen kann geht das oder muss ich etwas in bei der steuerung (in optionen) ändern?

ich hätte gern eine sicht wie sie in deisem video ist:

http://www.spieletipps.de/g_011702/midnight-clu...

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 21:56 von manu3006

4 Antworten

Ich würde sagen du musst die Pfeile auf dem Analogpad Links und rechts drücken.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 08:21 von PhilCassidy(Killer)

ok ich werde es versuchen aber könnte es nicht sein dass man L1 gedrückt halten muss und dann die pfeiltasten benutzen muss?
ich weiß es nicht deshalb habe ich diese frage gestellt!

MFG manu3006

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 11:29 von manu3006

Du drückst L2 und dann kanns du mit den Pfeiltasten die Kamera drehen.

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 21:46 von gelöschter User

musst du aber gedrückt halten das geht auch im pause menu einfach den analogstik bewegen

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 19:31 von kevin-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)