Zwei Fragen! Erstens Ninjask und Zweitens Regice Statue! (Pokemon Ranger - Finsternis)

1. Ich hab gehört, dass man Ninjask im Chroma-Hochland fangen kann! Ich brauche eines für den Eintrag! Kann mir jemand eine Beschreibung geben wie genau ich Ninjask finde?

2. Ich weiß, dass in Schloss Almia die Regice Statue ist! Aber ich kann sie nicht finden! Kann mir jemand dort ebenfalls eine Beschreibung geben?

Ps. Ich habe die Hauptgeschichte durch und brauche noch isgesamt 7 Einträge, dann hab ich alle Pokemon in meinem Rangerdex die man im normalen Spielverlauf fangen kann eingetragen!^^
Also bitte helft mir den Dex vollzukriegen, danke^^

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 22:32 von Mewtu_vs_Mew

1 Antwort

1. Du musst gegen den ersten Baum der Chroma Straße Tackle machen, dann fällt eins runter

2. Wenn du da bist wo man von rechts reinkommt und es nach oben weitergeht(vor der Tür ist eine Speichereinheit)
sind links auch noch 2 Türen. Die eine führt runter in den Keller wo auch ein Dratini ist und die andere(ganz links)nach draußen. Du gehst nach draußen und dann kommt dir auf dem Weg noch ein Frosdedje entgegen. Wenn du dann in dem Raum bist, gehst du zu der Tür in diesem Raum. Dahinter ist ein Traunmagil und die Regiice Statue.

Hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 15:12 von lahmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)