HILFEEEEEEEEE!SPIELFEHLER OHNE Ar! (Pokemon Diamant)

Also mein Cousin kam zu mir und meine Mutter wollte ihm Team Galaktik durch machen,weil er den Meisterball braucht!Da gingen wir da und die drei Feenen waren nicht da!
Der Knopf wurde betätigt!Ja und hab ich bei jedes seiner pokis geschaut ob es das Item
Meisterball trägt oder mit Meisterball gefangen wurde,negativ.
Dann ging ich zu den Grotten,KOMISCH!
Stärke-Grotte===>Kein selfe drinnen!
Wahrheits-Grotte===>Kein Versprit drinnen!
Kühnheits-Grotte===>Ist kein Wasser da!Da plantschen Karpadore hilflos am Boden!
Und diese Galaktiv Typen sind da!
Ja und das ist komisch!
Und da wollte ich fragen:WAS SOLLEN WIR NOCH MACHEN!
Ja und Gary haben wir schon am Stärkeufergeholfen und das Erdbeben in der Bibjotek
erlebt!Und Professor Eibe will nur die Fortschritte sehen!Und Lucia finde ich nicht!
Und mein Rivale Gary auch nicht!
Und eigentlich hatten wir nicht Team galaktik besiegt!Aber die sind besiegt!
Und diese Feen sind niergentwo und KühnheitsUfer voller Karpadore sonst sind die anderen okey,ABER OHNE FEEN!

Bitte HILFE!
Ich will jetzt nicht extra einen Action Play kaufen und ihm das Spiel vermasseln :cry: Ich Ist es ein Spielfehler?Bitte hilft uns,mein Cousin hat schon geweint :cry:

Bitte dieses thema nicht löschen,wenn es im falschen Berreich ist,bitte wenn schon verlegen :cry:


Zusatz:Und Team Galaktik wenn besiegt,warum noch an den Kühnheitsufer :cry:


Oh man und PokemonExperte antwortet nicht und Pokeform hat nen schadenb und meine Seite,da sind fast keine!
Bitte helft mir,ich weiß,die die mich kennen sind bestimmt
sauer auf mich weil ich Spieletipps verließ,aber jeder braucht mal hilfe :(

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 22:57 von Dialga133

2 Antworten

schon auf der speersäule gewesen?
wenn nich, hört sich nich so an.
also du musst nach schleiede den meisterball holen aus der lager halle, dann durch den kraterberg durch auf die speersäule und dialga dann fangen^^
aber verschwend den meisterball nich, dialga kann man auch mit pokeball fangen! also kauf vorher hyperball, timmerball, flottball, hypertrnk, beleber und davon viel vor allem von dem bällen.
wenn noch fragen kannste mich fragen, ich versuch dann zu helfen.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 23:23 von gelöschter User

also du musst wie gesagt den meisterball bekommen haben und dann durch den kraterberg aber rüste dich mit zertrümmeern aus und surfer und stärke dann musst du ungefähr 10 flott bälle kaufen und dann gleich am anfang werfen so hat es bei meinem bruder geklappt eigentlich nur ausfersehehen er wollte nur dialgas zeitenlärm sehen wir haben uns tot gelcht deswegen. Auf jeden fall musst du wenn dialga oder palkia gefangen oder besiegt vieleicht auch flüchten aber wer ist denn schon so blöd musst du dann zu den seen dann müsstes du da selfe vesprit und tobutz finden falls du hilfe brauchst ich helfe dir auch

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 16:27 von Paulus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)