puff ^^ (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hey leute gibts in g3g auch nen puff wie im g2?^^
fänd ich nich schlecht xD
bin nochnich soweit gekommen, habs heut von nem kumpel bekommen, der auch nonich so weit is ;)

und apropo was is das in silden für ein wirthaus mit ner frau drin von der manche in silden reden? is des wohl a puff odda was xD

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 23:05 von thomylomy

2 Antworten

Im weitesten Sinne schon. Die Frau ist scheinbar die Dorfnutte, aber einen Puff wie in G2 ist das noch lange nicht. Dies ist Jugendfrei. Grins.
Das Haus steht bei den Fischerhütten und Anton sitzt da drin. Die Frau ist letztlich nur Zeugin gegen ihren Mann. :o)

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 02:26 von gelöschter User

ok ich hab scho gedacht was der nisil odder wie der heist da fürn zeug labert ;D
nja gothic 2 war ja auch ab 12 und trotzdem konnte man sich ständig die szene ansehen... :)

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 13:35 von thomylomy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)