Wo findet man zephir bitte ? (Castlevania Dawn of Sorrow)

ich bin schon fast überall auf der karte gewesen aber ich finde dieses biest einfach nich bitte brauch hielfe xD

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 20:55 von Heini95

9 Antworten

ah...zephir XD also wenn du (vom geisterturm teleporter aus) geh rechts zum hohen raum und zwei runter dann links eine hoch den gang entlang durch die türe erst immer weiter links dann wenn du wieder in einen raum mit blauen medusen kommst hoch rechts jetzt kommen so tödlcih uhrezeiger da an der kiste hoch rechts oben in der ecke hoch dann kommt noch ein raum mit bkauien medusen da hoch links dann wo ein blaues und ein rot-grünes gummiwesen sind hoch rechts dann bei den blauen medusen hoch links dann da wo du jetzt bist nach ganz oben über dir dann links kannst du speichern wenn du so einen schatten im hintergrund herfliegen siehst benutz mal mandragora um es abzuwerfen (^_^)

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 20:42 von KiRA-hy

Hi,danke englich weiter

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 15:00 von Heini95

weis du vielleicht wer der endgegner des spieles ist?xD

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 15:01 von Heini95

ja das ist dimitrii (zweites mal) der verwandelt sich im abgrund in ein megamonster XD

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 19:14 von KiRA-hy

ich bin schon zwei mal gestorben meinb weitestes ist dort wo man ihn am bein trefen muss

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 21:24 von Heini95

bein...?also ich weiß so viel zuerst ist er über dich gebückt dann...steht der und so schwarze zähne kommen hergeflogen ihn hab ich 1x besiegt hab dann aber wieder von vorne angefangen XD

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 12:42 von KiRA-hy

weis du vielleicht wie man den julius-modes anwendet

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 17:52 von Heini95

naja weit bin ich mit ihm yhoko und alucard auch nnicht bin mit ihnen beim puppenspieler hängengeblieben XD
muss mehr trainieren
einfach auf julius modus gehen und das spiel starten ôo

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 20:00 von KiRA-hy

bei mir gehe das nicht ich drücke aber es geht einfach nich

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 17:48 von Heini95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)