Herstellen von Oscars Beinen (Syberia DS)

Ich möchte Oscars Beine herstellen und habe bereits diese Lochkarte in den Schlitz am Schaltpult eingesteckt und komme aber dann nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 23:11 von stickbienchen

13 Antworten

du musst einen uhu "spezial" nehmen und einfach zupicken dann lass es mal 5 h warten und fertig!

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 16:15 von Safkon

Willst du mich veräppeln oder wie soll ich die Antwort verstehen?

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 15:01 von stickbienchen

Huhu spielt niemand dieses Spiel? Ich glaube ich muss es wohl zur Seite legen da es doch sehr neu ist und noch sehr wenige Leute es haben. Schade!

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 13:22 von stickbienchen

Hallo stickbienchen
bist du inzwischen schon weiter? Ansonsten musst du Folgendes machen um Oskars Beine zu bekommen:

Am Schaltpult erscheinen zwei Schaltmöglichkeiten nebeneinander. Der eine muss (soweit ich mich erinnere) nach unten und der andere nach oben gezogen werden - ist aber auch egal - es kommt auf folgendes an: Der linke Hebel hat deine Aktivierung erst dann angenommen, wenn der Bildschirm ganz kurz dunkel wird. Ziehe also mit dem Stift solange darüber bis das passiert, erst dann kannst du den zweiten Hebel aktivieren.

Liebe Grüße Gwiny

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 17:25 von Gwiny

Hallo Gwiny, Du so hab ich es schon probiert also den rechten Hebel erst betätigen wenn der Bildschirm kurz dunkel wurde. Leider kommt dann immer noch die blöde Meldung dass was fehlt. Ich geb jetzt echt auf. Sch...
Aber danke für Deine Antwort.

Gruß Sabine

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 15:30 von stickbienchen

Du musst den linken Hebel so lange nach oben drücken bis der Bildschirm kurz dunkel wird, den LINKEN stickbienchen ;) , danach kannst du den rechten Hebel aktivieren.
Ich habe den Stylos auf der Leiste des linken Hebels gelassen und bin damit rauf und runter gefahren bis der Bildschirm dunkel wurde.
Versuch es noch mal, das klappt!Nicht so schnell aufgeben *zwinker*

LG Gwiny

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 15:59 von Gwiny

Hallo Gwiny, Du so habe ich es doch gemeint dass der rechte erst drankommt wenn durch den linken der Bildschirm dunkel wird. Also erst links so oft rauf und runter bis der bildschirm dunkel wird und danach den rechten. So hab ich es gemacht und trotzdem kommt der blöde Text und es geht nicht weiter.
LG Sabine

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 15:51 von stickbienchen

Liebe Sabine, hast du schon hinten rechts im Raum ( wenn man die Halle betritt rechts runter ) den Strom - oder Generator angeschaltet?
Oder hast du vielleicht vergessen diese Tonne in die Lagerhalle zu befördern?

LG Anne

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 17:42 von Gwiny

Ups ich glaube daran könnte es liegen. Ich werde es mal versuchen! Danke für den lieben Tip.

Antwort #9, 21. Januar 2009 um 12:33 von stickbienchen

Magst du mir sagen wenn du weiter gekommen bist? ;)

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 11:44 von Gwiny

Huhu Gwiny, ja ja ja ich bin weiter. Endlich. Du hast mich gerettet. Bist ein Schatz!

LG SAbine

Antwort #11, 22. Januar 2009 um 14:46 von stickbienchen

Juhuu :o) das freut mich ...solltest du wieder irgendwo stecken bleiben, einfach fragen.
Ich bin jetzt in Komkolzgrad ;)

LG Gwiny

Antwort #12, 23. Januar 2009 um 16:04 von Gwiny

Huhu, war zwischenzeitlich leider im Krankenhaus und melde mich erst jetzt. Bin durch mit Syberia. Der Schluß war etwas komisch aber nun heisst es warten auf den zweiten Teil.
Gruß Sabine

Antwort #13, 07. Februar 2009 um 15:33 von stickbienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia DS

Letzte Fragen zu Syberia DS

Syberia DS

Syberia DS spieletipps meint: Grusel-Steuerung und grobe Grafik vermiesen den Adventure-Spaß. Diese Umsetzung hätte lieber in der Versenkung bleiben sollen.
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia DS (Übersicht)