zu blöd zum cheaten? (Gothic 2)

Hallo,
ist ja schön, daß alle möglichen Cheats hier stehen, doch wie genau wendet man die an, ohne Profi zu sein? Bei mir klappt nichts.

Wie muß ich z. B. ganz genau die Tastenfolge
"c marvin c F2 edit abilities Lp" eingeben?
- braucht es eine Leertaste zwischen "edit abilities"? Wird alles groß geschrieben?
Welche Taste muß ich zum Abschluß, wenn ich z.B. "Lp 1000" eingegeben habe, drücken?

Wo wird im Internet ein cheat_ganz genau_ ( für Doofe wie mich) dargestellt?

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 16:01 von Ratlos2007

3 Antworten

man muss b drücken dann marvin eingeben und wieder b drücken! dann f2 drücken und es erscheint oben am bildrand son brauner rand wo gothic 2 steht und da dann den cheat eingeben!

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 18:11 von Steff_7

Auf mogelpower de Ha bin ich ein deserteur erst bei spieletipps anmelden und dann des weiterempfehlen! Mit ,,b,, gibts noch was anderes da brauchste den andered schund net!

Guardian taki garfield

Für unbesiegbar, Leben auffüllen , und fette leut!

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 19:12 von sarmal

Ich komm da einfach nicht weiter. Wie wird im Marvin Mode der "Unterstirch" gemacht? Welche Taste(nkombination) muß dazu gemacht werden? Bsp. "insert pc_itemfeller, ich habe immer pc/itemfeller oder pc?itemfeller.
Die normale Unterstrichtaste der Tastatur macht nur ein Fragezeichen oder einen Querstrich im Mode-Fenster.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 14:55 von Ratlos2007

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)