Heigou (Sudeki)

Joa, ich bin jetz endlich beim finalen kampf angekommen- aber jetz krieg ich heigou nich tot!hat irgendjemand ne strategie oda tips wie man ihn schnell töten kann..?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 23:58 von GamingHour17

2 Antworten

Halt dich meist von ihm fern, aber renn dann nah an ihn heran und mach Tanz der Schwerter. Renn dann schnell wieder weg bevor er dich trifft.
Lad FP und HP immer gleich nach Verlust auf. Mach Tanz der Schwerter möglichst schnell hintereinander, bevor er Spezialattacken macht.
Wenn er die Zeitlupenattacke macht, sieh in seine Richtung und mach Schild, roll dann aber auch ab.
Wenn er das mit den Totenköpfen macht, solltest du an den Rand des Schilds rennen und dann im Kreis (halt dich am Rand).

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 16:05 von irgendwer2

Du kannst einfach die Geysierfontäne machen immer wenn sie rum ist gleich wieder Q drücken und nochmal. wenn die Fp ausgehen einfach wieder Q drücken und anstatt Geysierfontäne einen Schimmer oder Fp trank nutzen. So dann die ganze zeit weiter und wenn er seine Attacke macht wo nur 1 Hp bleibt weg von ihm, heilen und einen Moment warten, dann einfach nochmal die Geysierfontäne und du hast gewonnen.

Antwort #2, 18. April 2009 um 17:54 von ZuoCi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudeki

Sudeki

Sudeki
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)