usb-kabel wie? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich weiß es hat nichts mit tf3 zutun aber bitte brauche dringend hilfe könnt ihr mir sagen wie usb-kabel für psp funktioniert und geht er überhaupt für windows vista? und bitte jedes einzelteil erklären was ich machen soll.danke im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 01:33 von gelöschter User

2 Antworten

Ganz einfach. Es gibt an der Oberseite der PSP einen USB-Anschluss. Das passende USB Kabel verbindest du mit deinem Computer. Während du nicht im SPiel bist, gehst du in den Menüs ganz nach links. Dort gibt es den Eintrag "USB-Verbindung". Das aktivierst du. Wenn du deinen Computer anhast, dann stellt die PSP den Verbindung mit dem Computer her, so dass du von deinem Computer Daten auf den Stick der PSP heraufladen oder von dort herunterladen kannst. Wenn du einen Ordner "VIDEOS" (großgeschrieben ist Muss!) anlegst, dann kannst du mit etwas Vorarbeit auch Videos auf der PSP herauf kopieren und sie dann auf der PSP ansehen.

Auch auf VISTA sollte es funktionieren, da es nur ein einfaches PLUG & PLAY Verbindungsnetzwerk ist. (Anstecken und Loslegen engl.)

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 11:13 von ecreators

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
danke ich versuch es mal danke nochmal

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)