welcher gott ist der beste ? (raviel,uria,hamon) (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

oder welche götter (ra,slifer,obelisk)
welcher ist von den 6 der beste

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 08:03 von macher

2 Antworten

Raviel,Uria und Hamon sind keine richtigen Göterkarten.Aber wenn du viele Handkarten hast,ist Slifer der beste.Außerdem kann er jedes Monster,das dein Gegner beschwört und weniger als 2000 DEF hat zerstören.Obelisk hat ATK 4000 und DEF 4000,da lässt sich niix ändern.Durch den Effekt musst du 2 Monster opfern um alle Monster des Gegners zu zerstören.Also eher ausgewogen.Ra ist der beste,wenn du starke Monster zum opfern hast,denn er bekommt die Summe der ATK und DEF der geopferten Monster(Opfermonster:ATK 2500 DEF 2000 + ATK 1600 DEF 2000 + ATK 400 DEF 0,Ras ATK und DEF: ATK 4900 DEF 4000).
Zu den Heiligen Ungeheuern,die sind eingfacher zu beschwören,solange dein Deck viele Permanente Zauberkarten und Fallenkarten hat.Außerdem sollte dein Deck hauptsächlich aus Unterweltlern bestehen,da du sonst Raviel nicht rufeen kannst.Wenn du Raviel hast,kann er eins deiner Monster opfern,und dessen ATK übernehmen.Und wenn dein Gegner ein Monster beschwört,kannst du eine Raviel-Spielmarke rufen(ATK 1000 DEF 1000).Uria braucht 3 permanente Fallen als Opfergabe m gerufen werden zu können.Er bekommt als ATK für jede Fallenkarte in deinem Friedhof 1000 Punkte,also am Anfang 3000 und pro Fallenkarte,die dann in deinen Friedhof kommt nochmal extra 1000 Punkte.Er kann in jedem deiner Züge eine verdeckte Zauber - oder Fallenkarte deines Gegners zerstören.Und Hamon hat 4000 ATK und 4000 DEF.Er kann gerufen werden,indem du 3 permanente Zauberkarten auf den Friedhof legst(vom Feld).Wenn er im Verteidigungsmodus ist,kann dein Gegner NUR Hamon angreifen.
Also meine Tabelle:
1.Geflügelter Drache des Ra
2.Slifer der Himmelsdrache
3.Obelisk der Peiniger
4.Raviel,Herr der Phantome
5.Uria, Herr der Reißenden Flammen
6.Hamon, Herr des Tosenden Donners

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 09:41 von _Sephiroth_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Mal abgesehen davon, dass die Monster in echt noch viel bessere Effekte hätten, finde ich, dass der Geflügelte Drache zwar stark ist, aber nach meiner Meinung nicht der beste. Dagegen ist Obelisk mit seiner soliden Stärke, fast unschlagbar. Es gibt außerdem noch Waboku, die ihn Schützen kann vor zerstörung im Kampf. Meine Liste währe so:

1. Slifer, weil es dadurch dem Gegner shwer gemacht wird überhapt Monster mit 2000 ATK oder weniger zu spielen.
2. Obelisk, wegen solide Stärke und räumt alle gegnerischen Monster weg.
3. Ra, sein Efekt funktioniert nur, wenn er spezialbeschworen wurde und dann kostet er auch noch 1000 LP. Da gibt es schon bessere Karten. Außerdem kommt "Großer Maju Garzett" fast gleichermaßen an soviel ATK.
4. Hamon, ebenmal ein paar Kristallungeheuer oder permanene Zauberkarten und schon ist er da auch gleich im Spielzug, in dem man die permanenten Zauberkarten gespielt hat. Und in Verteidigung sind all anderen Monster geschützt.
5. Uria, drei Permanente Fallen und ups da ist er. Außerdem, wenn du bei seiner Beschwörung sofort den Effekt einsetzt, kann dein gegner auf die Beschwörung noch nicht mal reagieren. Zerstöre dann in jedem Spielzug eine verdeckte Fallenkarte deines Gegners, wenn du das willst.
6. Raviel; Er ist zwar stark aber kann sonst wenig auftrumpfen. Es ist einfach nur schwerer als mit allen anderen Karten ihn aufs Feld zu bekommen.

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 11:08 von ecreators

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)