Einmal durch, aber wo sind die Salzstangenruinen? (Magical Starsign)

Bin in den Bonbonhöhlen wohl etwas zu weit gelaufen und kann nun auch nimmer raus...
Nun gut, hab halt die komische Motte besiegt und festgestellt das wars *heul*
Aber in den Tipps steht was von Macadamia besiegen und lvln in den Salzstangenruinen, aber wo sind die?
Und ausserdem fehlen noch sooooo viele Monster im Bestienbuch!
Hoffe da kann mir wer weiterhelfen ;)

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 21:14 von Knuffi

11 Antworten

sorry, mich wundert das auch

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 14:03 von Cheatgirl009

ja das ist bei mir auch ich habe kp was mann jetzt machen soll

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 21:48 von killerkai

Ja, ich bin auch verwirrt. Vielleicht sollte man bis Level 100 trainiren,
Macadamia besiegen und erst dann die Motte besiegen. 100 Level hören sich aber echt unmöglich an. Wer auch immer das geschrieben hat sollte uns mal aufklären!

Antwort #3, 23. März 2008 um 16:12 von Sorbet

die ist auf den nova planet hab es grad heraugefunden.Wo die Maulwürfe den loch gegraben in den ihr in den palast kommt da ist so ein kreuz auf der Karte.Und da ist dir TREPPE ihr müsst einfach runterklettern. SCHON SEIT IHR DA!
BITTE SCHÖN!
MFG
Kentlee

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 19:21 von kentlee11

ah, wunderbar! jetzt bin ich schon einen tick schlauer!
wusste gar nicht, dass es die echt gibt.

Antwort #5, 26. August 2008 um 15:59 von Sorbet

Na bitte, ab dem 9.10 kann ich sie mir endlich anschauen :D

Antwort #6, 07. September 2008 um 20:25 von Cheatgirl009

Ja hab das Spiel als vorzeitiges Birthdaygeschenk gekriegt!

Antwort #7, 13. September 2008 um 11:07 von Cheatgirl009

äh wo jetzt genau?

Antwort #8, 20. September 2008 um 09:07 von Cheatgirl009

also ich mein,wie kriegt man die Treppe?

Antwort #9, 20. September 2008 um 09:10 von Cheatgirl009

ok frage geklärt also:
Man muss Meister Nougat töten um die Salzstangengrotte zu kriegen! Wirklich! Ich habe sie und ich schwöre,dass ich nicht lüge!

Antwort #10, 01. November 2008 um 11:30 von Cheatgirl009

in der salzstangengrotte könnt ihr das bestarium verfollständigen.

Antwort #11, 11. August 2009 um 20:29 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)