kann man geschmiedete Items nutzen? (Kingdom Hearts)

Hallo, ich habe nun ein paar Items im Atelier in Traverse schmieden lassen, sehe auch zB bei "Energiereif" ein Häkchen und unter Truhe steht "2".
Wenn ich meine Item Truhe aufrufe, SEHE ich diesen Reif aber nicht. Kann ich diese Items gar nicht nutzen? Ich bin da etwas verwirrt... Für eine Antwort wär ich sehr dankbar! Gruss!

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 10:48 von flobizz

4 Antworten

Es wäre eigentlich dumm wenn man das nicht könnte.Bist du sicher dass da Truhe steht?Könnten auch Donald oder Goofy ausgerüstet haben.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 11:26 von gelöschter User

ist bei mir das gleiche problem..
ich denke mal die sind dann schon ausgerüstet oder so ..ka

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 11:56 von nickilein08

Stimmt, ist auch dumm :o))
Tatsächlich sind die nicht zu finden. Weder in der Truhe noch "am Mann". Müsste dann doch wenigstens unter "accessoires" auftauchen. Ich kann sie nicht mal im Item Laden kaufen :o(... Vielleicht ein Bug?
Na, hoffen wir, dass es auch ohne geht :o)
Sollte sich noch ein Tipp finden - immer her damit und ansonsten: @ Nickilein: versuchen wir unser Glück ohne Schmiedekunst :o))
DANKE und Gruss - Flo.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 21:06 von flobizz

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Bei mir gehts jedenfalls.Es ist eigentlich nur schade für euch,weil ihr dann Ultima nicht kriegen könnt.

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)