Dschungel! (Lost in Blue 3)

Ich bin grad m Dschungel und will diese Brücke machen hab auch mit der arbeit angefangen und bin jetzt bei der etappe wo ich auf dem Bildschirm ein langen ast;Vier pfeile und so ein ganz kleinen holzsplitter zwischen denn Pfeilen hab!
Ich hab mir zwar durchgelesen das man diesen ganz kleinen holzsplitter drehen kann was ich auch gemacht hab aba ich weiß nicht aws ich jetzt tun soll da stand och soll den irgenwo anfügen aba das geht garnciht...
Helft mir bitte es wäre gut wenn ihr mir eine ausführliche antwort geben könnet/(Nicht ganz so ausführlich wie meine)
Thx Nicolas()

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 11:08 von NICOLAS()

1 Antwort

Es ist ganz einfach, der erste pflock gehört natürlich mit der Spitze in den Boden nach unten, an die linke seite wo der Hammer ist gezogen, dann kommen die zwei Hammer Zeichen, dann musst schauen das du sie in der Mitzte triffst(also wennsich zwei kreuzen) das wars so machst du es mit allen vier Pflöcken...

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)