wo muss ich bei diesen bloggs hin? (Metroid Prime 2 - Echoes)

ich bin jetzt grade da,wo die ersten blogg dinger sind(so ein riesiger wasserbehälter).jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll.zu den drei türen an den seiten komme ich nicht hin und die blaue tüt unten die eigentlich auf der karte angezeigt wird,ist garnicht da!wo muss ich hin?danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 11:19 von NDSULTIMATE

18 Antworten

besieg die bloggs dann kannst du den gyrogenerator drehen

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 16:40 von nobelstar

habs jetzt schon geschafft,aber welcher gyro-generator?ich musste nur das eine da scannen und aktivieren und dann war ein weg mit ner lilatür!

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 17:36 von NDSULTIMATE

da bin ich auch grade. ich war schon in den drei räumen, hab
das dings vor der lightbeam-tür (grosser raum) aber noch nich gescannt. wie komme ich da hin?
ach ja: der eine gang ist mit zwei annihilatorbeam-türen gesichert. ist dadrin irgendwas wichtiges? annihilatorbeam hab ich ja noch nich.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 19:25 von black-knight

du musst in die lila-tür zu allen seiten(dark-/lightbeamtür)und dann kannst du von da aus alle teile aktivieren!

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 15:33 von NDSULTIMATE

äh, nee...ich rede von der hydrodynamo-station und da gibts keine lila tür. ich wollte wissen, wie ich in der versammlungshalle in die light-beam-tür komme, um das letzte ding (muss man von vorne scannen) zu scannen.

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 19:05 von black-knight

achsoo...

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 19:47 von NDSULTIMATE

meinst du jezz die hydrokammer?weil von hydrodynamo gibts nur nen schacht und da ist ne lila tür!

Antwort #7, 14. Januar 2009 um 20:04 von NDSULTIMATE

ich kuck mirs nochma an. aba in der hydrodynamo-station sind drei türen (power- dark- und lightbeamtür). vor jeder tür ist ein son dings was man von vorn scannen muss. die vor der powerbeamtür und der darkbeamtür hab ich schon gescannt.
ich will jetzt wissen wie ich in der versammlungshalle an die lightbeamtür komme, um das letzte dings von vorne scannen zu können. ich soll unter der hydrodynamo-station ein "luminothisches fortbewegungsmittel bergen" (mein spielstand liegt bei 29 prozent).

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 18:31 von black-knight

musst durch ein portal gehen den raum weiss ich jetzt nicht genau schau einfach auf der karte wegen dem P im dunklen torvus dann den gyrogenerator drehen wieder zurück ins helle und die kinetische kanone schiesst dich dann rauf zur weissen tür probier das mal

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 19:27 von nobelstar

wenn du dann ganz unten bist beim fragezeichen (gravity boost) versuche volle energie zu haben (wächter alpha blogg)und einige raketen

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 19:31 von nobelstar

ich steh grad n bisschen auf der leitung. ich glaub da sind zwei portale welches soll ich den nehmen, dass in dem raum, wo auch die lightbeamtür ist oder das andere? bin bis jetzt in kein portal reingekommen. kannst du mir nen tipp geben, wie ich da hinkomme?

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 18:25 von black-knight

das portal wo die weisse tür ist musst glaub ich unter wasser eine bombenmulde aktivieren dann wird der zugang zum portal freigegeben dann so weiter wie oben beschrieben viel spass

Antwort #12, 16. Januar 2009 um 19:50 von nobelstar

kann mich mal jemand kneifen? wieso hab ich diese bombenmulde nicht früher bemerkt?! habs jetzt geschafft. danke nochmal!

Antwort #13, 16. Januar 2009 um 23:28 von black-knight

ich bin jetzt schon bei den himmelstempelschlüßeln^^

Antwort #14, 17. Januar 2009 um 18:17 von NDSULTIMATE

kommen die direkt nach dem wächter im dunklen torvus?

Antwort #15, 18. Januar 2009 um 18:13 von black-knight

nein zuerst kommt noch die geheiligte festung (noch 1 dunkler tempel-Quadraxis)dann bekommst den light suit -brauchst zum schlüssel sammeln Vmos gibt dir den light suit im erhabenen tempel wenn du alle schlüssel hast musst du zum allerletzten dunklen tempel (himmelstempel)aber zuerst kommt noch wie gesagt die festung -hats eh in sich

Antwort #16, 18. Januar 2009 um 19:13 von nobelstar

klingt spannend. ich freu mich schon drauf.

Antwort #17, 19. Januar 2009 um 18:21 von black-knight

stimmt ich musste doch erst noch in die geheiligte festung:D
aber jetzt bin ich bei den himmelstempelschlüsseln:D

Antwort #18, 31. Januar 2009 um 13:24 von NDSULTIMATE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)