Kompatibel...? (Guild Wars 2)

Weiß jemand schon, ob Guild Wars 2 kompatibel mit Guild Wars 1 sein wird, also dass man beispielsweise seine alten Charakter importieren kann?

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 21:29 von NintendoWii_01

17 Antworten

ICh habe gehört, dass es nicht möglcih seien wird den Charackter aus GW1 zu transverieren. Man soll Titel aber auf Gw2 bekommen können.
Aber das Geld soll nicht auf Gw2 benutzt werden können, da sonst angeblich der Wert von Kaufgegenständen sich rapiede ändern soll.

Antwort #1, 27. März 2008 um 11:25 von Wii-Man

das ist aber iwie voll doof (dann hätt ich mir gw1 jetzt auch sparen können-.-) bist du sicher?

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 15:37 von Lucia-Queen

Ja aber mann kann dort Springen und Schwimmen das ist schon mal cool!

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 23:38 von Linglos

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
suuuper-.- naja dann drück ich wenigstens nicht mehr sinnlos auf die leertaste und nichts passiert :D

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 16:18 von Lucia-Queen

Ich glaub ich werde mich bei GW 2 nur noch springend fortbewegen.^^

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 16:21 von NintendoWii_01

Ja ich auch!Aber cool wäre auch wenn man wie bei World of Warcraft mit Drachen in die Luft fliegen kann!Dann wäre es das beste MMORPG Spiel aller Zeiten!

Mfg.Linglos

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 17:18 von Linglos

Ja das wäre auch cool!Aber noch cooler wäre wenn man wie bei World of Warcraft mit Drachen fliegen könnte.Dann wäre es echt das beste Onlinespiel aller Zeiten...

Mfg.Linglos

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 17:19 von Linglos

Kann man auch seine Waffe selber schwingen?Bei 1 musste man ja nur auf ne Taste drücken und den rest macht dann fast nur noch der Computer selber.

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 22:42 von Zocker567

wie soll das denn gehn? wenns auf der wii wäre klar, aber am pc?

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 16:05 von Lucia-Queen

NEIN!Bei Guild Wars 1 musste man ja nur einmal auf eine Taste drücken und dann schlägt dein Charakter ja automatisch mehrmals zu.Ich meine ob man bei Guild Wars 2 immer auf eine Taste drücken muss um einen Schlag auszuführen.(So wie bei Gothic)

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 16:44 von Zocker567

ich glaube, dass das zu schwer dann wäre. schließlich müsste man ständig auf einer Taste rummhauen und dabei gleichzeitig Fertigkeiten aktivieren.

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 17:36 von NintendoWii_01

naja,ok danke

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 22:23 von Zocker567

seid ihr euch sicher das man springen und schwimmen kann ?

das hat mir an Gw nämlich immer gefehlt ...

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 23:37 von MoehrbeOr

Man kann sicher Springen und Schwimmen das wurde schon offiziell bestätigt.

Antwort #14, 08. August 2008 um 09:36 von stevi2000

Es wurdee gesagt man wird auch klettern können

Antwort #15, 09. August 2008 um 13:28 von NemesisTheSeven

Ist doch egal, wie man sich fortbewegt. Das mit dem Charakter ist schon mal offiziel, Gerüchten zufolge soll man auch seine Helden tranzferieren können.

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 15:17 von marster

Ich habe gelesen das man auch brücken sprengen kann!^^ das wäre voll cool

Antwort #17, 17. August 2009 um 20:14 von Crunch1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)