Zu alt für Nachwuchs? (Sims 2)

Ich habe ein Elternpaar, das bereits zwei Tötcher hat; Teenager. Theoretisch könnten sie noch vier Kinder bekommen. (Ich will aber nur noch eins.) Mittlerweile dauert es bei den Eltern nur noch fünf Tage bis sie Knacker sind und als ich im Bett (beide entspannen sich) auf "BABY MACHEN" klicken wollte,stand da nur "RUMSCHMUSEN", "KÜSSEN", "KUSCHELN" und "TECHTELMECHTEL". Bei den beiden Töchtern hat es direkt beim ersten Mal geklappt, die Eltern lieben sich und beide Anzeigen stehen auf 100. Könnte es daran liegen, dass sie zu alt sind? Adoptieren möchte nicht so gerne! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 13:25 von Ino_Yamanaka

6 Antworten

die sind wahrscheinlich zu alt du musst sie wieder jünger machen wenn du wünsche erfüllst gibts ja so belohnungen und da musst du einfach des letzte nehmen und beide eltern davon trinken lassen dann werden sie jünger

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 13:59 von Lena2

Also kann ich ohne Tricks oder Belohnungen keine Kinder bekommen?

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 14:34 von Ino_Yamanaka

das ist merkwürdig, normalerweise können sie erst keine kinder mehr bekommen, wenn sie in 4 tagen zum knacker werden. aber naja, wenn die erwachsenen ein bestimmtes alter erreicht haben, geht das leider nicht mehr mit dem kinder kriegen. du kannst jetzt also entweder ein baby adoptieren (aber wolltest du ja nicht so gerne) oder du nimmst das Elixier des Lebens, wie oben schon gesagt (das grüne bei den Laufbahnbelohnungen) ;)

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 14:47 von -NinaMaus-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok ;) danke an allöö

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 15:40 von Ino_Yamanaka

Das Elixier des Lebens würde ich aber nicht nehmen denn das kann sie manchmal auch noch älter machen!

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 17:44 von Miau-Miau

ja aba nua wenn die sims schlecht drauf sind, also solltest du das elexir des lebens nua benutzten wenndeine sims gute laune haben

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 09:59 von Play_girly_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)