ich brauche schnell hilfe (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich habe alle missionen gemacht habe aber nicht alle ultimativen jutsus was muss ich machen
Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 13:50 von narutimat

3 Antworten

auch die s-mission wenn ja kannst du mir sagen wie du schnell
9.999.999 Ryo bekommen hast
ach ja zu deiner frage du musst alle chraktere auf Stufe 50 machen das geht am leichtestesten wenn du ganze zeit die letzte misson macht (also a-misson gegen itachi).und gehe zur akademie und rede mit konahamaru denn je mehr du kämpfst bekommst du geheine schriftrollen von ihm, und im Nindo die 50 Kämpfe von Guy machen wenn du die machst bekommst du noch vieles.
ey wäre nett wenn du auch meine frage beantworten könntest

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 17:47 von itachi361

@itachi361: In Tanzaku in der Spielhalle die Konoha-Story spielen. Es gibt dort ein Minispiel von Tsunade (Roulett). Setz dort einfach immer alle Medallien ein, wenn du Glück hast verzehnfachen sie sich. Mach das solange bis du 99.999 Medallien (2 Mio Ryo) und wiederhole dies, dann hast du ganz schnell 9.999.999 Ryo. ;) (Dauert so in etwa 1 Stunde, wenn du Glück hast)

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 00:28 von Shikamaru

hab ich nicht die hab ich auch noch nicht

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 11:06 von narutimat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)